Skinwalker Ranch
16.07.2009 um 20:36Hm, vielleicht, interessante Bilder, was hat es mit denen aufsich?
Breezer_T schrieb:Vielleicht waren es ja solche Teile...
cohiba schrieb:Hm, vielleicht, interessante Bilder, was hat es mit denen aufsich?Die Bilder sind aus Russland, es gibt dazu auch ein Video wo man genau das sieht und wie es sich noch oben Bewegt. Ich weiß nicht mehr wo das kam - eventuell bei Spiegel TV. Diese russische Zone ist ein sogenannter "Hotspot", eine Zone in der UFO Sichtungen usw. konzentriert auftreten. Zuletzt gab es die Meldung das die Russen dort einen Raumhafen bauen wollen - eben wegen dieser vielen Sichtungen.
Wolfshaag schrieb:Das ist ein äußerst billiger Fake, sonst nix. Ich tippe mal auf zwei LEDs, oder sowas.Woher weißt du das? Wo sind die Beweise? Wie erklärst du dir das "heulen" am Ende? Alles billiger Zauber? ... ich denke nicht.
Rainlove schrieb:Alles billiger Zauber?Ich denke billige Effekte...wieso sind die denn nicht in die Höhle? Wenn die sowieso davor standen.
Niederbayern88 schrieb:Ob nicht alles im Laufe der Zeit nur Marketing war.Nur Marketing wäre wohl nicht die ganze Wahrheit, denn gerechnet hat sich der damalige Hype wohl nur für die Drittverwerter, die eigentlich keine müde Mark reingesteckt haben.