@Nemon @Metalheadx Ich habe ca eine halbe Stunde mir angeschaut...
Folgendes stört mich schonmal:
1. Es gibt einen Grundstückbesitzer. Okay das ist gut, ABER!!! Es gibt einen Ranch-Verwalter und einen Ranch-Manager.
Was macht ein Manager anders als ein Verwalter? Oder sind das nur irgendwelche Lückenfüller die einfach einen vorgeschriebenen Text aufsagen?
2. Schön dass es ein kleines Forschungsteam gibt. Wieso aber braucht man ausgerechnet einen Astrophysiker? Das Forschungsteam hat in meinen Augen ein gutes Equipment. Einzig alleine wenn ich wieder höre/lese "Mister X hat ein Gerät "entwickelt" Tja. Das Gerät kann ja dann alles sein
3. Das mit den ausgeweideten Tiere erinnert mich an andere Geschichten die es, ich glaube im Süden der USA auch gibt/gab
4. Dass da welche mit einer Schrotflinte herumstehen fand ich ein wenig übertrieben. Vor allem am hellichten Tag. In der Nacht könnte ich es mir ja noch vorstellen. Zu viel poserei in meinen Augen.
5. UFO`s und Indianermythen sind schon ne eigenartige Mischung finde ich
Dass der Astrophysiker aber erst kommen muss, damit sich was tut, finde ich schon irgendwie fraglich. Vor allem mit der Aussage: "Ich will 50 Messgeräte hier und dort"....
Ähm... muss man Astrophysiker sein? Das hätte ich auch sagen können
:DUnd was die Elektromagnetischen Felder betrifft die da auf der bergkette sind und die immer die Richtung wechseln.... das ist doch normal. Steht sogar in Wikipedia
Wikipedia: Elektromagnetisches FeldWenn man also Geld ausgibt, könnte man doch erst beobachten, wo was passierte wie z.b. da auf den Bergkamm und dann Tags darauf es genauer untersuchen und dort eventuell Kameras aufstellen um was zu sehen.
Aber mir ist aufgefallen das ist irgendwie normal geworden bei History Channel:
"Hmm da drüben leuchtet was. Egal wir gehen da nicht hin und bleiben hier und diskutieren einfach mal"