Gesundes Neues
Weserdampfer schrieb:Aufgrund des Umstandes, dass das Thema Ufos immer noch mit einem großen Stigma behaftet ist
Warum wohl?
Weil 95% Unsinn oder Lügengeschichten sind? und der Rest von 5% nicht bewiesen ist ob es Unsinn ist? Was wird es wohl sein?
Fakt ist, ein Stigma war das Thema mal, aber zumindest in einigen Ländern ist es eher Hype als Stigma. Und ob Der Anwalt jetzt Glaubwürdig ist oder nicht spielt keine Rolle, wenn sien muss, denkt der sich aus Berufserfahrung mal ne Geschichte aus um "gehört" zu werden. Ich sehe den weder als besonders glaubwürdig noch besonders unglaubwürdig an.
Weserdampfer schrieb:Die Vermutung, dass die NASA hinsichtlich des Themas Ufos bzw. hinsichtlich des Themas UAP über mehr Wissen verfügt als sie öffentlich bekundet, liegt nicht fern, wenn man annimmt, dass sich Billingsleas Geschichte so zugetragen hat wie im Video berichtet.
Das sollte die Nasa auch. Die sind schließlich im Gegensatz im Luftraum, im Orbit oder weiter draußen unterwegs.
Und selbst wenn sich deine UAP-Vermutung nicht bewahrheitet, hätte die Nasa sicher mehr Wissen....
Weserdampfer schrieb:Auf wen beziehst du dich mit diesem Satz? Sowohl auf die BBC als auch auf Leser des Artikels, den ich zitiert habe?
Die BBC betreibt mit dem zitierten Artikel keinen Clickbait. Die Überschrift des Artikels ist sachlich gehalten:
Ähhhhh Stopp?! Die BBC ist eine Broatcaster, wer wenn nicht ein Broatcaster ködert denn Hörer/Seher?
Weserdampfer schrieb am 27.12.2024:Stellen wir uns einmal das folgende Szenario vor:
Ein US-Bürger macht durch Zufall ein Foto, auf dem ein metallisch glänzendes, nicht zu identifizierendes Flugobjekt zu sehen ist.
Er hat eine Bekannte, die als Wissenschaftlerin bei der NASA arbeitet. Dieser zeigt er das Foto. Seine Bekannte findet das Foto sehr interessant. Sie beschließt, das Foto ihren Kollegen bei der NASA zu zeigen.
Die Umstände der Entstehung des Fotos sind dergestalt, dass sich ein Hoax ausschließen lässt.
Zu dem Video habe ich tatsächlich in Bezug auf dein Hoax-Aussage Fragen.
Warum ist ein Hoax auszuschließen?
Warum ist auszuschließen, dass der Gegenstand auf den Haare des Armes liegt und nur eine kleines Metallteil ist?
Warum ist auszuschließen, dass der Gegenstand auf dem Glasdach liegt liegt und nur eine kleines Metallteil ist?
Das Gerede ist wenn ich das Bild betrachte erstmal für mich zweitrangig, weil man viel erzählen kann. Und eindeutig ist das Bild keinesfalls.....