continuum
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ufo-Sammelthread
15.08.2022 um 11:19Kephalopyr schrieb:Und UAP war glaube, unidentified aerial phenomena.Ja, ganz genau (unbekannte Luft Phänomene).
Eigentlich ist es zuerst ein UFO und dann kann es wenn es erkannt wird ein IFO werden.
Oder wenn es die neusten Militärischen Flugkörper sind und wir meinen es ist ein UFO (Viele intepretieren in UFO / USO: Irdisch, Ausserirdisch, Wassergefährt das sich in die lüfte erheben kann, einfach Unbekannt. Es kann alles sein, deswegen der neue begriff UAP der viel neutraler ist aus meiner Sicht.) und uns dann Gedanken machen ob es auch ein undefiniertes Flugobjekt von unseren mIlitärs sind, dann gehen wir meist davon aus, das es sich um ein IFO handelt.
Hoffe ich konnte das einigermassen korrekt definieren. Ansonsten einfach korrigieren. Danke.
Rainlove schrieb:Ja es ist im Grunde eine Frage der Qualität, die ist bei deinem Bild so schlecht, dass es einfach keine Rückschlüsse auf Echtheit zulässt.Ja, leider sind diese kopien immer schlechter und das erschwert uns soviel mühe, das dann richtig zu klassifizieren. Warum hat nicht mal einer eine bessere Qualität. Ich glaube auch das man in den 90ern schon gute Analoge Bilder machen konnte. Kamen die ersten Digitalen Kameras nicht ende der 90ern (97-99)? Ich weiss das leider nicht.