ProjectSerpo schrieb:Bis jetzt nur das eine kurze Video und immer die gleichen Szenen. Normalerweise müsste es doch erstmal angelaufen kommen, bevor es sich versteckt und nach einer Weile wieder gegangen sein, aber das wird nicht gezeigt, schon alleine das ist auffällig.
Stimmt, das wirkt auch ziemlich merkwürdig. Es sind immer nur Szenen, wie es mittendrin gezeigt wird, aber nie ohne Anfang und Ende. Ich bin überzeugt, daran lässt sich schon die Fälschung erkennen.
Ich habe eben nochmal bei Youtube geschaut, aber finde teils nur lächerliche Videos vor, wie dies hier:
Las Vegas UFO & Alien Caught on Camera?! (REACTION!!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das einzig Merkwürdige an diesem Video ist:
Wo haben sie das Videomaterial des Zaunes am Ende her? Nirgendwo findest Du etwas seperates dazu!
:nerv: war ja klar.
Und dazu noch das hier:
The Las Vegas Footage Was Just Released Showing The Entities That Were Caught On Camera
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Bei aller Liebe...wir haben 2023 und nicht 1960...selbst DA gab es schon bessere Fotoauflösungen...
Zumal es wieder dieses klassische Grey-Ding ist, das nun längst widerlegt wurde aufgrund seines unlogisch biologischen Aufbaus.
Jetzt will natürlich Jeder etwas zu diesem Vorfall beisteuern, der eine kommt mit Grey, der andere filmt was dreiäugiges, das sich natürlich wieder dobbyhaft versteckt und nackt ist.
Ich mein, brauchen die vermeintlichen Aliens nicht irgendeinen Schutz? Und das Dreiauge kann einfach so Sauerstoff atmen? Jajaja...
Ich kann ja Morgen mal Zum Mars fliegen, mich entkleiden und dann dort so rumlaufen. Dauert vielleicht ein paar Sekunden, bis ich bewusstlos werde aufgrund von Sauerstoffmangel. Wie schaut es bei zu viel Sauerstoff in der Luft aus? Selbst James Cameron hat darauf in Avatar geachtet, dass die kleinen Menschen auf Pandora nur mit Masken rumlaufen können, weil die Sauerstoffkonzentration auf dem Mond weitaus höher ist, als auf der Erde. Auch das wäre tödlich.