ProjectSerpo schrieb:Das wurde zwar noch nicht behauptet, irgendwo wurde gesagt, dass die Augenzeugen ein Alien gesehen haben und kurz danach aus dem Haus gegangen sind, zum nachschauen. Daher kann das Alien nicht weit gekommen sein und könnte sich nur hinter dem Zaun versteckt haben, daher die Annahme, dass es dieses Video sein müsste. Vielleicht wird es in dem Alien Video gesagt, ich weiß es nicht.
Da nun schon zwei Videos von einem Alien am oder hinterm Zaun vorliegen, lässt sich ja eigentlich davon ausgehen, dass es ein und dasselbe Alien ist, nur aus verschiedenen Blickwinkeln, doch hier liegt das Problem mit den unterschiedlichen Zäunen vor.
Oder könnte es vielleicht die andere Zaunseite sein? Das Alien versteckte sich hinterm Zaun, ging in die Hocke. Davon gibt es ein Video. Nun gibt es ein weiteres Video von einem Alien, das man nur hinter einem Zaun erkennt, mit Hand und Kopf. Könnte es das Gleiche sein, nur von der anderen Seite aus gefilmt? Dann muss es sich jeweils um die Nachbarn gehandelt haben, also beide Grundstücke nebeneinander.
ProjectSerpo schrieb:Du meinst bestimmt, dieses hier, oder ?
Na ja, ne, den anderen, von dem es hieß sie hätten sie am Lastwagen gesehen und dies sogar gefilmt, nur witzigerweise sieht man auf der Aufnahme nichts. Es wurde dann schwarz weiß gefärbt und man sieht lediglich eine helle Silhouette im Laster(?) sitzen und sich leicht bewegen. So sieht es zumindest aus.
Ich fasse mal zusammen:
-Ein Polizist nahm mit seiner Bodycam unbewusst auf, wie ein Objekt vom Himmel herabstürzte.
-40(!)min. später ging der Anruf eines 16 Jährigen ein, der von einem herabgestürzten Objekt im Garten und komischen Kreaturen berichtet.
-Nach eigenen Aussagen jedoch, war die Familie gerade während des Objekts im Himmel, dabei ihren Laster draußen zu beladen. So wie ich es jetzt verstanden habe, haben sie unmittelbar danach die Kameras rausgeholt und sind nach draußen gegangen.
-daraufhin vernahmen sie zwei Kreaturen in der Nähe des Lasters, fühlten sich beim Anblick in Starre versetzt, ähnlich wie Schlafparalyse, berichteten von einer verschwommenen Umgebung.
-Erst danach wurde der Notruf gewählt und man habe dann von zwei Kreaturen im Hinterhof gesprochen und einem herabgestürzten Objekt im Hinterhof.
-Das Objekt selbst fehlt.
-Die Aufnahmen der Kreaturen sind sehr ungenau. Man sieht im Video irgendwie nichts, jedoch gibt es Fotos, die aber auch einer optischen Täuschung gleichkommen könnten.
-num ist aber die Aufnahme der Kreatur aufgetaucht, die man vollständig einsehen kann, wie sie in einem hinteren Gartenabschnitt hockt und sich versteckt.
Mich würde jetzt mal interessieren, ob man irgendwo in die Erdatmosphäre eingetretene Meteoriten, oder Weltraumschrott einsehen kann, das von der Nasa aufgezeichnet und zeitlich datiert wird.
Ich bin nämlich der Ansicht, dass dies Objekt NICHT an der NASA vorbeigegangen ist, da es schon ziemlich auffällig gewesen ist. Warum jedoch nicht von einem möglichen Kometen berichtet wird, finde ich seltsam, aber vielleicht ist das aktuell nur der Fall, weil die Familie von komischen Wesen in ihrem Garten berichtet, im Zusammenhang mit diesem Objekt.
Fraglich ist außerdem, warum die Wesen keinerlei Schutz tragen. Heißt das, sie haben keine Probleme hier zu atmen? Das Wesen, das da im Garten hockt, sieht nämlich so aus als würde es atmen.
ProjectSerpo schrieb:Aber wurde in den Notruf an die Polizeistation nicht gesagt, man würde Aliens mit hellen Augen und große Münder sehen? Also, das hat dieses Ding auf dem angeblichen Foto nun überhaupt nicht....
Nein, with shiny big eyes and big mouth, ihre Augen leuchteten nur, sie reflektierten das Licht von drumherum.
ProjectSerpo schrieb:Genau und das wäre dann wieder so ein Fall. Irgendwann kommen noch Bilder von kleinen grünen Männchen mit Antennen auf dem Kopf , wundern würde es mir nicht mehr. und Grey Aliens gehen bei Fakes immer, dazu braucht man keine große Phantasie um Außerirdische kurz mal in einem Bildbearbeitungsprogramm zu erstellen.
Das nervt mich an diesem Vorfall auch wieder, dass die klassischen Grey ausgepackt werden...aber anderseits muss ich zugeben, der Fall wirkt nicht unbedingt ausgedacht. Es ist aktuell immer noch schwierig einzuschätzen, weil die ganze Familie on Aufruhe war und ja tatsächlich etwas vom Himmel herabfiel.
Es könnte aber auch sein, dass eben jenes Objekt sie dazu bewog, da so viel hineinsehen zu wollen. Eine Gruppe von Menschen kann sich auch gegenseitig aus Angst von etwas überzeugen. Alle haben dasselbe Objekt gesehen und wenn einer nun meint, er sieht da Kreaturen, und die anderen haben Angst, weil sie nicht wissen was sie da gesehen haben, fällt es ihnen umso leichter, ihrer eigenen Familie zu glauben, dass da doch was gewesen sein könnte, wenn irgendeinef sagt, er hat was gesehen. Auf einmal sehen es alle.
Vielleicht haben sie aber auch tatsächlich alle dasselbe gesehen, oder bewusst die Gelegenheit des herabgestürzten Objekts ausgenutzt, um daraus solch eine Story zu machen, denn nachweisen kann man es eben nicht, dass da nichts war. So ist es nun in aller Munde und die halb brauchbaren Aufnahmen existieren auch. Ob sie Fake sind oder nicht, steht aktuell noch nicht fest.
Mich macht es jedoch skeptisch, dass die gesamten Aufnahmen geschnitten sind. Könnte man mal von der vermeintlichen Kreatur im Garten die volle Länge sehen, wie es dort überhaupt erst erscheint, dann würde ich dem Ganzen ein wenig mehr Glauben schenken, aber so?
Hier haben wir wieder mal einen Vorfall, der lediglich Fotos und geschnittene Aufnahmen aufzeigt und DAS ist merkwürdig.