Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paraphysik

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Zukunft, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paraphysik

um 07:55
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ähm, das ist ja continuums Rede. Scheint nur kaum wer hier gerafft zu haben:
Ist das so?
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Also sollte man sowas nicht an continuums Darlegung "kritisieren".
Watt denn nu?

Ist das nun Continuums Rede, oder etwas, dass man nicht sagen sollte, weil man Continuums Darlegung nicht kritisieren soll?

Beides geht nicht, du musst dich entscheiden.

melden

Paraphysik

um 08:16
@Groucho
Vielleicht lieste meinen Beitrag später nochmal, wenn Du richtig wach bist.

1x zitiertmelden

Paraphysik

um 08:29
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Vielleicht lieste meinen Beitrag später nochmal, wenn Du richtig wach bist.
Oh, ad-hominem.

1x zitiertmelden

Paraphysik

um 08:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Oh, ad-hominem.
Wenn jemand etwas kommentiert, damit jedoch falsch liegt, und zwar aus dem Grunde, daß er das Kommentierte nicht richtig erfaßt hat, dann kriegst Du das nicht weg, indem Du "das ist aber ad hominem" sagst. Wenn Du es nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe, dann ist das eben so.

Klar könnteste fordern, ich könnte das Mißverstehen erst mal sauber aufzeigen. Aber dann bittschön darfst Du den Widerspruch selber erst mal sauber aufzeigen. Haste nicht, behauptest es nur. Nirgends ne Darlegung, was da nun wem aus welchen inhaltlichen Gründen widerspräche. Du hattest da ne Nullnummer hingeworfen, da dachte ich: antworteste mal adäquat.

1x zitiertmelden

Paraphysik

um 10:33
@perttivalkonen

Du meinst, ein Quantenphysiker beschäftigt sich mit Quantenphänomenen, ein Astrophysiker mit stellaren Phänomenen und ein Paraphysiker eben mit Paranormalen Phänomenen?
Ok, das macht durchaus Sinn.

Dann schau ich mir mal an, was hier so diskutiert wird und ob da am Ende vielleicht sogar was sinnvollen bei rauskommt.

mfg
kuno

melden

Paraphysik

um 10:51
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Aber dann bittschön darfst Du den Widerspruch selber erst mal sauber aufzeigen.
Ich muss dir erklären, was an zwei sich widersprechenden Aussagen widersprüchlich ist?
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Du hattest da ne Nullnummer hingeworfen, da dachte ich: antworteste mal adäquat.
Is klar. :D

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »
Ufologie: Können UFOs auch aus einen Paralleluniversum kommen?
Ufologie, 42 Beiträge, am 16.03.2013 von smokingun
Sascha81 am 08.03.2013, Seite: 1 2 3
42
am 16.03.2013 »
Ufologie: Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?
Ufologie, 61 Beiträge, am 10.12.2011 von webnerd
Homaz am 07.04.2010, Seite: 1 2 3 4
61
am 10.12.2011 »
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »