@Y34RZ3RO (I) Ungeklärte nahe Begegnungen sind viel zahlreicher, als es für eine physikalische Untersuchung der Erde notwendig wäre.
Für Untersuchungen wie Luftdruck, Temperatur etc. ja. Aber wie sieht es mit dem beschaffen von Material oder gar Lebewesen aus?
(II) Der humanoide Körperbau der angeblichen „Außerirdischen“ ist wahrscheinlich nicht auf einem anderen Planeten entstanden und ist nicht biologisch an Reisen im Weltraum angepasst.
Wo ist er denn entstanden?
(III) Das in Tausenden von Berichten über Entführungen geschilderte Verhalten widerspricht der Hypothese, eine fortgeschrittene Rasse führte genetische oder wissenschaftliche Experimente an Menschen durch.
Warum?
(IV) Die Existenz dieses Phänomens während der gesamten aufgezeichneten Geschichte der Menschheit zeigt, dass UFOs kein neuzeitliches Phänomen sind.
Inwiefern widerspricht das der ETH?
(V) Die scheinbare Fähigkeit der UFOs, Raum und Zeit zu manipulieren, deutet auf völlig andere und viel interessantere Möglichkeiten…
Das ist eine subjektive Aussage. Keiner kann mit Sicherheit sagen ob es so ist. Ich weiß auch gar nicht wer auf die Idee gekommen ist sowas zu behaupten.
Was ich aber meine ist, dass du zu den Thesen noch eine kurze Zusammenfassung des Gedankenweges hättest dazuschreiben sollen....
:)