@x-loengardx-loengard schrieb:UND dann nennt sich das ganze auch noch "The Klass-Files" wo doch jeder weiß das Philip Klass ein Hardcor Skeptiker war für den es überhaupt keine UFOs gab. -.-*
Es ist doch vollkommen irrelevant, welchen Standpunkt diese Person vertritt, solange die Argumente logisch nachvollziehbar sind und Beweise geliefert werden. Du scheinst dich einfach mal wieder aus der Sache herauszuwinden. Der MUFON-Bericht beweist mehr als eindeutig, dass MJ-12 eine Fälschung sind. Es wäre ratsam, wenn du dir erstmal den Bericht durchliest, dann können wir weiterreden.
x-loengard schrieb:DAS wage ich mal zu bezweifeln! Es ist zwar bekannt das Falcon & Condor auch desinformationen verbreitet haben aber Robert Collins alias Condor ist absolut Top Informiert.
Wie soll man diesen Satz verstehen? Falcon+Condor= Desinformanten. Conder=absolut Top informiert?...na wenn dem so ist...
Hier ist für dich noch ein deutscher Artikel, weil ich das Gefühl habe, dass du dem Englischen scheinbar nicht mächtig genug bist, um die Schlußfolgerungen der von mir bisher vorgelegten Recherchen zu verstehen:
http://www.schattenblick.de/infopool/para/ufo/vers-089.html (Archiv-Version vom 21.05.2008)Trotz aller positiven Ergebnisse von Stanton Friedman und trotz seiner detaillierten Nachforschungen gibt es dennoch keinen eindeutigen, unwiderruflichen Beweis für die Echtheit der MJ-12-Dokumente. Es gibt durchaus Kreise von UFO-Forschern, welche die Echtheit des Dokumentes stark anzweifeln, denn zu seltsam ist die ganze bisherige Geschichte. Nach neuesten Entwicklungen scheintsich tatsächlich herauszukristallisieren, dass die MJ-12-Dokumente doch nur eine Fälschung sind.
Die Majestic 12 - Beweis für die Echtheit von UFOs? (Seite 2)