Fünf Argumente GEGEN die ETH
17.05.2009 um 12:46Vallee ist ein A...loch, ein Lügner und ein Debunker der nur die Wahrheit unterdrücken will! ^^okay, ich gebs auf... mach nur so weiter
Vallee ist ein A...loch, ein Lügner und ein Debunker der nur die Wahrheit unterdrücken will! ^^okay, ich gebs auf... mach nur so weiter
x-loengard schrieb:Es ist einfach falsch von Ihm dargestellt wenn er behauptet das Aliens uns erst während des zweiten Weltkriegs "entdeckt" haben - das stimmt so nicht wie er das schreibt und ist entweder ne dreiste Lüge und er hats durcheinander gebracht.@x-loengard
An early example of speculation over extraterrestrial visitors can be found in the French newspaper Le Pays. On June 17, 1864, Le Pays published a story about two American geologists who allegedly discovered an alien like creature; a mummified three foot tall hairless humanoid with a trunk-like appendage on its forehead, inside a hollow egg-shaped structureWar 1864 nicht sogar vor dem 1. Weltkrieg?
x-loengard schrieb:Jacques Vallée hat errechnet, dass es seit den 40 Jahren Anwesenheit der Außerirdischen 14 Millionen Landungen gegeben hat! Welche Zivilisation benötigt 14 Millionen Landungen, um ausreichend Daten über einen Planeten zu sammeln? Man sollte auch bedenken, dass eine Sonde in unserem Orbit ständig unsere Fernsehsignale ect. abfangen könnte und allein daduch schon eine Menge an Wissen über unseren Planeten liefern könnte.Nun ja mit den Rechungen ist das immer so eine Sache. Da wäre ich persönlich etwas vorsichtig! Ein Ergebnis kann/muss nicht richtig sein, wenn die vorausgegangen Zahlen nicht stimmen. Kennen wir ja noch alle aus der Schule ;)
Y34RZ3RO schrieb:(V) Die scheinbare Fähigkeit der UFOs, Raum und Zeit zu manipulieren, deutet auf völlig andere und viel interessantere Möglichkeiten…Wohin geht Jacques Vallée seine Überlegungen überhaupt?
x-loengard schrieb:Dieser Punkt von Vallee ist also damit entkräftet!Auch ich kenne das Buch von Timothy Good und finde es auch sehr gut.
xpq101 schrieb:Nur stellt sich dann wieder die Frage ob man solch ein Fang öffentlich kund würde ich würde zum jetzigen Zeitpunkt ganz klar mit Jaein antworten.ich würde auch sagen, es würden geschichten entstehen, ob diese dann wahr sind kann dann mal wieder keiner sagen, da sie von den militärs dementiert werden.
lofo schrieb:es ist ja in dem sinne keine verschwörung, sondern eine auflistung von argumenten gegen die ETH und diese mit "beweisen" zu belegenIch meinte diese Verschwörungstheorie von Vallee:
Jaques Vallee: Enthüllungen Bestell-Nr.12188, DM 30,-.Quelle:
In diesem Buch untersucht Jaques Vallee hauptsächlich die spektakulärsten UFO-Geschichten, bekannt unter den Stichworten 'Hangar 18', 'Majestic 12' und 'Area 51'. Mit groáem detektivischen Aufwand prüfte er alle veröffentlichten 'Fakten', die wir aus einschlägigen Magazinen, Videos und UFO-Büchern kennen, verglich sie mit dem, was seine eigenen Recherchen ergaben und stellte sberlegungen an, welche Interessen von welchen Manipulatoren sich aus den von Vallee enthüllten Desinformationen ableiten ließen.
Für die armen UFO-Fans, die diese Geschichten für bare Münze hielten, wird bei der Lektüre von Vallee's ENTHÜLLUNGEN die heile UFO-Welt zusammenbrechen! Ausgerechnet diejenigen, die nicht länger genarrt werden wollten, müssen nun feststellen, daß sie ganz besonders an der Nase herumgeführt worden sind. Welch' Demütigung! Nichts wird mehr so einfach sein, wie man bisher geglaubt und gehofft hatte, und viele UFO-Freunde werden sich enttäuscht auf weniger globale Interessensgebiete zurückziehen. Und damit hätte die Des-informationskampagne gesiegt! Vallee weist nämlich glaubhaft nach, daß Regierungen und ihre Geheimdienste mit den oben genannten in der Ufologen-Szene hoch gepuschten Fällen ein riesiges Täuschungsmanöver inszenierten, um zwei Ziele zu erreichen:
Das wahre UFO-Phänomen zu verschleiern - UFO-Forscher auf die falsche Fährte zu lenken und schließlich zu entmutigen.
Soziologische Experimente durchzuführen, um herauszufinden, wie man das Kollektive Bewußtsein eines Volkes manipulieren kann.
Vallee bezeichnet 'Majestic 12' als "Insider-Job, geplant und durchgeführt von einer gewissenlosen Bande im Geheimdienst" (S.33), die sich obskurer Kollegen, Journalisten und UFO-Forscher bedient, um ihre frei erfundenen Stories an die Öffentlichkeit zu bringen. Die Fernseh-Live-Enthüllungen der 'Geheimagenten' Condor und Falcon über vom CIA geborgene außerirdische Raumschiffe, Erdbeereis essende Aliens als Gäste der amerikanischen Regierung usw., seien allesamt Fälschungen falscher Agenten. Doch damit nicht genug: Um die Verwirrung zu komplettieren, ließ man 'Enthüllungen' kursieren, die Majestic 12 als Ablenkungsmanöver 'entlarvten' (S.48), um ein noch viel größeres Geheimnis zu decken - daß nämlich in der Area 51, einem militärischen Sperrgebiet, eine unterirdische Stadt existiere, in der über 600 Außerirdische mit amerikanischen Wissenschaftlern gemeinsam an geheimen Technologien arbeiten.
Informanten, wie Moore, Doty, Falcon, Condor, Lear, Lazar, Cooper usw. erwiesen sich allesamt als Knalltüten. Vallee bezeichnet dieses undurchdringliche Gewusel aus Gerüchten, Fälschungen und Halbwahrheiten als "Das Spinnennetz" - was mich sehr an meine (und Reinhard Nühlens) Erlebnisse bei den Recherchen zum Rivera-Fall (s.DEGUFORUM No 4/94) erinnert oder an das Gedicht "Gesetz der Macht", s. Seite39 ).
xpq101 schrieb:Auch ich kenne das Buch von Timothy Good und finde es auch sehr gut.Was genau ist jetzt eigentlich die Frage bzw. was möchtest Du von mir wissen?
Doch damit ist hier noch lange nichts entkräftet.
Wenn ich nun noch weitere Menschen wie z.b. Dr. Steven Greer aufführen würde und das was er in seinem Buch “Verbotene Wissen“ geschrieben hat incl. Namen nennt und auch Dokumente vorweisen kann. Von den beiden Pressekonferenzen mit seine 400 Zeugen mal ganz abgesehen, was meinst Du würde zum Vergleich dabei rauskommen?
Fedaykin schrieb:wow wenn das heißt über den Tellerrand zu schauen, und offen für neues zu sein, dann bin ich froh das ich nicht dazu gehöre.LOOOOL ^^
x-loengard schrieb:Vallee weist nämlich glaubhaft nach, daß Regierungen und ihre Geheimdienste mit den oben genannten in der Ufologen-Szene hoch gepuschten Fällen ein riesiges Täuschungsmanöver inszenierten
x-loengard schrieb:Vallee bezeichnet 'Majestic 12' als "Insider-Job, geplant und durchgeführt von einer gewissenlosen Bande im Geheimdienst" (S.33), die sich obskurer Kollegen, Journalisten und UFO-Forscher bedient, um ihre frei erfundenen Stories an die Öffentlichkeit zu bringen.
x-loengard schrieb:Um die Verwirrung zu komplettieren, ließ man 'Enthüllungen' kursieren, die Majestic 12 als Ablenkungsmanöver 'entlarvten' (S.48), um ein noch viel größeres Geheimnis zu decken - daß nämlich in der Area 51, einem militärischen Sperrgebiet, eine unterirdische Stadt existiere, in der über 600 Außerirdische mit amerikanischen Wissenschaftlern gemeinsam an geheimen Technologien arbeiten.Nachdem glaube ich eher das Vallee hier die Knalltüte ist - wer glaubt denn ernsthaft das ein Geheimagent, CONDOR und FALCON, und dann auch noch im Auftrag des eigenen Geheimdienstes die Area 51 öffentlich gemacht wurde.
Informanten, wie Moore, Doty, Falcon, Condor, Lear, Lazar, Cooper usw. erwiesen sich allesamt als Knalltüten.
x-loengard schrieb:Vallee bezeichnet 'Majestic 12' als "Insider-Job, geplant und durchgeführt von einer gewissenlosen Bande im Geheimdienst" (S.33), die sich obskurer Kollegen, Journalisten und UFO-Forscher bedient, um ihre frei erfundenen Stories an die Öffentlichkeit zu bringen. Die Fernseh-Live-Enthüllungen der 'Geheimagenten' Condor und Falcon über vom CIA geborgene außerirdische Raumschiffe, Erdbeereis essende Aliens als Gäste der amerikanischen Regierung usw., seien allesamt Fälschungen falscher Agenten. Doch damit nicht genug: Um die Verwirrung zu komplettieren, ließ man 'Enthüllungen' kursieren, die Majestic 12 als Ablenkungsmanöver 'entlarvten' (S.48), um ein noch viel größeres Geheimnis zu decken - daß nämlich in der Area 51, einem militärischen Sperrgebiet, eine unterirdische Stadt existiere, in der über 600 Außerirdische mit amerikanischen Wissenschaftlern gemeinsam an geheimen Technologien arbeiten.ganz genau, wer glaubt denn daran... also Vallée auch nicht ;)
lofo schrieb:es wird ja auch nicht davon gesprochen das lazar zum TV geschickt wurde. das hat er bestimmt aus eigenem willen gemacht
x-loengard schrieb:Die Fernseh-Live-Enthüllungen der 'Geheimagenten' Condor und Falcon über vom CIA geborgene außerirdische Raumschiffe, Erdbeereis essende Aliens als Gäste der amerikanischen Regierung usw., seien allesamt Fälschungen falscher Agenten.Na ich vermute doch mal das auf Lazar dasselbe zutreffen soll, nach Vallee, weil er ein paar Zeilen weiter unten auch in einem Atemzug mit:
x-loengard schrieb:Informanten, wie Moore, Doty, Falcon, Condor, Lear, Lazar, Cooper usw. erwiesen sich allesamt als Knalltüten.Im übrigen hat er keine Ahnung weil Doty und Falcon diesselbe Person sind.
lofo schrieb:hatten wir uns nicht geeinigt, das wir niemanden als idioten oder knalltüte bezeichnen?Nöö, ich glaube Du hast gefordert...und ich bin dem nicht nachgekommen! ^^ :P