Warum suchen?
06.01.2009 um 17:54Auf ZDF kam mal ne Sendung über den Fall, wie die österreichische Regierung offiziell reagieren würde, wenn ein Ufo mit Besatzung über Österreich abstürzen würde. Da hiess es nicht mal was, dass eine Spezialeinheit des Geheimdienst zum Einsatz käme. Die haben mal nachgefragt bei den Bundesbehördenbüros und da wäre im Falle eines Falles, nicht mal jemand zuständig dafür. Also folglich gehe ich davon aus, dass deutsche Regierungen nicht wissen, dass es Ausserirdische gibt. Und wenn da schon mal was abgestürzt wäre, könnte man dass nicht einfach so im geheimen halten, da müsste jemand was mitbekommen haben. Aber in der Usa ist das glaube ich ein anderer Fall, da gibt es Beispielsweise das Disclosure Projekt, allerdings mit keinen echten Beweisen, aber warum so viele offiziell arbeitende Menschen mit hohen Amtsposten einfach so ohne Grund eine solche Unwahrheit behaupten sollten, ist mir schleierhaft. Und dann noch die Area 61 mit diversen verschiedenen Videos, die sich alle ums gleiche Thema drehen, sowas denkt man sich doch nicht einfach so aus dem nichts heraus aus ?!
Das grösste Problem, übrigens im Falle dass Ausserirdische noch leben würden, wäre die Kommunikation mit ihnen.
Mal gesehen auf Youtube: Area61 or Dreamland die Geheimnisse der schwarzen Welt mit Bob Lazar, ungefähr 4 oder mehr Videos...
Das grösste Problem, übrigens im Falle dass Ausserirdische noch leben würden, wäre die Kommunikation mit ihnen.
Mal gesehen auf Youtube: Area61 or Dreamland die Geheimnisse der schwarzen Welt mit Bob Lazar, ungefähr 4 oder mehr Videos...