@Dorian14Und ich verstehe nicht wie man das nicht verstehen kann...Du versuchst wieder einmal alles zu verdrehen! Da Frage ich mich doch ernsthaft in wieweit Du den Text verstanden hast?
Dorian14 schrieb:Nein, ich besitze nur nicht die den Gläubigen eigene Vermessenheit mich hinzustellen und etwas als Tatsache darzustellen das lediglich einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit unterliegt.
Nun die Physikalischen Beweise wie auf Seite 3 schon erläutert, lassen sich wohl schlecht ignorieren und die beruhen nun mal auf Tatsachen und diesen Tatsachen oder anders gesagt Hinweisen muss nachgegangen werden!
Dorian14 schrieb:Ich verstehe auch nicht wie du mit UFOs und Kugelblitzen in deinem beitrag andere Zivilisationen beweisen willst.
Nein das verstehe ich auch nicht, weil es und so steht es dort auch geschrieben, lediglich als Vergleich zu sehen ist! Text also doch nicht richtig gelesen
;)Dorian14 schrieb:Trotz der Existenz von UFOs (die alleine schon ob ihrer begrifflichkeit existieren müssen) kannst du daraus nicht auf die außerirdisches Leben folgern.
Und wieder --> du hast entweder den Text nicht richtig gelesen, oder Du versucht auf Teufel komm raus alles so zu verdrehen damit es in Dein Weldbild passt und damit Du deine Gesicht hier nicht verlierst.
Noch mal für Dich:
xpq101 schrieb:Auch sollte vielleicht noch einmal auf das Wort UFO kurz eingehen, weil es immer wieder mit
U.F.O.- Unidentifiziertes Fliegendes Objekt. Der Begriff wurde von der amerikanischen Luftfahrt geprägt und bezeichnet ein fliegendes Objekt, was zum Zeitpunkt der Sichtung nicht identifiziert werden kann. Fälschlicherweise wird es oft gleichgesetzt mit einem außerirdischen ; Aliens; E.B.E.; E.T.; E.T.H. - Raumschiffen
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Dorian14 schrieb:Das funktioniert nur wenn man UFO mit außerirdischen Besuchern gleichsetzt.
Das zeigt mir einfach mal das DU bislang nichts verstanden hast von dem was ich hier geschrieben habe, sonst würdest Du solch einen Mist schreiben!
Gut das ich gerade erst wieder heute und schon X-fach in der Vergangenheit dazu Stellung bezogen habe, scheint dich auch nicht weiter zu beschäftigen -->Muss und soll es auch nicht!
Nur wird es nicht richtiger wenn Du mir immer irgendwelche Lügen andichten willst. es mag ja eine Zeit lang amüsant sein aber irgendwann ist der Drops auch gelutscht. Nur warum das bei Dir nicht ankommt entzieht sich auch meinen Kenntnissen.
MFG
xpq101
:>