@Dorian14 Dorian14 schrieb:ein schönes plädoyer .....
allerdings ohne Inhalt.
... charmant, charmant .....
Dorian14 schrieb:Nur weil etwas nicht erklärbar ist, ist es nicht unweigerlich außerirdischer Herkunft!
GUTER JUNGE, ..... selbst beantwortet ...
irdischer wird es wohl kaum, wenn ein Flugobjekt, flugmanöver durchführt, welche allen unseren irdischen bekannten gesetzen widerspricht und/oder fluggeschwindigkeiten erreicht, von denen jede militärführung nur träumen kann ....
... und wenn dann eine kommission dann äußert, dass es nicht irdischer herkunft sein kann, dennoch nicht äußert, dass es außerirdischer herkunft ist, dann ist dass einfach ein diplomatisches statement, denn würde man dass äußern, was jeder hinter vorgehaltener hand denkt, dann würde das zu einem politisches, ggflls wirtschaftlichen fiasko führen ...
brauchst Du erstmal ein einführungskurs in sachen propaganda/ wie führe ich ein Volk zu meinen gunsten
die jahrelange dreckspolitik des kalten krieges hat nunmal dazu geführt, den leuten, ob OST oder WEST ... NICHT die wahrheit zu sagen und nunmehr ist dieser konflikt nicht mehr, die frage die sich alle (regierenden/militärs) stellen ist, wie lasse ich das kaninchen aus dem Zylinder, ohne mir die Finger zu verbrennen !!!
denn es hätte zur folge, dass man zugeben müsste, nachweislich und wissentlich die bevölkerung schon seit jahrzehnten belogen zu haben ...
... und dabei würden köpfe rollen ..... und nicht wenige , WER TUT ALSO DEN ERSTEN SCHRITT
.... und die zeit der himmelsalternen, wetterballone usw. läuft nunmal auch langsam aus, es läuft die zeit aus, augenzeugen zu diffamieren und als betrunkene texaner dazustellen, da nunmal die zeit der REINEN augenzeugen abläuft, auf grund der technik, da jeder zwischen südpol und nordpol über ein handy mit kamera verfügt ....
das dabei fake entstehen, steht zweifelsfreifest ... trittbrettfahrer gehören zu jedem geschäft mit dazu ...
die wahrheit lässt sich nicht mehr totschweigen, durch repressalien, einschüchterungen, berufseinschränkungen, usw....
wir sind in einer neuen gesellschaftsordnung, die einen austausch von informationen ermöglich ..... ( PS. dazu zählen zweifelsfrei auch falschinfo´s)
und zwei muppetts, werdet es auch noch sehen, denn verstanden habt ih es schon allemal , nur ist manchmal eben schwer von einem standpunkt abzutreten, wenn man so gut und fleißig darauf so lange beharrt hat ....