Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
09.04.2013 um 12:34So würde man es nur als moderner Mensch interpretieren können, weil du Flugobjekte kennst.
Dorian14 schrieb:neee, da steht doch ganz klar was gemeint ist ... Cherubenblog.thomas-pape.de/wp-content/uploads/Bibel/hesekiel.jpg
Du gehst doch auch nicht hin und bastelst aus der Beschreibung eines Seeungeheuers in der Mythologie ein Unterseeboot.
axiom schrieb:Was spricht dafür?Warum spricht die Größe FÜR Außerirdische?
- Die grösse des Universums ("fast" keiner hier im Forum kann sich das vorstellen, wie gross überrhaupt das Universum ist).
axiom schrieb:- Stellen wir uns vor, es gibt mehrere Universen (gibt Forscher die dafür Indizien haben). Also wird die Wahrscheinlichkeit das es ausser UNS noch etwas anderes geben kann gross.Warum spricht die Anzahl von Universen FÜR Außerirdische?
axiom schrieb:- Mit unserer Existenz(), ist bewiesen das es möglich ist in unserem Universum intelligente Tiere zu beherbergen.Warum spricht das FÜR Außerirdische?
axiom schrieb:- Das auf der Erde mehrere Katastrophen passiert sind und immer wieder war die Erde bereit für Lebewesen in verschiedenen Formen.Was hat das mit Außerirdischen zu tun wenn dich die Fauna in einem abgeschlossenens System (Erde) nach Katastrophen erholt?
axiom schrieb:- Lebewesen (minder intelligente) wohl auf verschiedenen Planeten vorkommen und auch in unserer Galaxie vorhanden sind, aber nie stellare Reisen machen könnten. *....Wunschdenken, Believerdenke, nicht Nachgewiesen.
axiom schrieb:- * Intelligente Lebewesen haben einen Nachteil am Anfang ihrer Entwicklung, diese müssen sich je nach Arten der anderen mit-Lebewesen sich durchkämpfen und ProfilierenDen Nachteil haben ALLE Lebewesen.
axiom schrieb:Wunschdenken ist eher seitens Skeptiker, das es nichts da draussen gibt oder gab, ausserhalb der Erde.Oh.
Axiom sagte:Ich habe nicht gesagt das die vorkommen, ich habe lediglich gesagt wohl auf verschiedenen Planeten vorkommen, heisst für mich wahrscheinlich.
- Lebewesen (minder intelligente) wohl auf verschiedenen Planeten vorkommen und auch in unserer Galaxie vorhanden sind, aber nie stellare Reisen machen könnten. *....
Dorian14 sagte:
Wunschdenken, Believerdenke, nicht Nachgewiesen.
Bisher wurde NULL außerirdisches Leben nachgewiesen.
axiom schrieb:Es ist nicht für jedes Lebewesen ähnlich "wenn es dann auch andere Lebewesen auf anderen Planeten beherbergt werden".
- * Intelligente Lebewesen haben einen Nachteil am Anfang ihrer Entwicklung, diese müssen sich je nach Arten der anderen mit-Lebewesen sich durchkämpfen und Profilieren
Dorian14 schrieb:
Den Nachteil haben ALLE Lebewesen.
Es sei denn sie wachsen isoliert heran.
axiom schrieb:Wunschdenken ist eher seitens Skeptiker, das es nichts da draussen gibt oder gab, ausserhalb der Erde.Nochmal, da du es scheinbar nicht verstanden hast.
Ich habe nicht gesagt das die vorkommen, ich habe lediglich gesagt wohl auf verschiedenen Planeten vorkommen, heisst für mich wahrscheinlich.Nein mein Lieber.
axiom schrieb:- Lebewesen (minder intelligente) wohl auf verschiedenen Planeten vorkommen und auch in unserer Galaxie vorhanden sind, aber nie stellare Reisen machen könnten. *....also red dich nicht raus nachdem du dich so weit aus dem Fenster lehnst.
Dorian14 schrieb:Ich gebs ungern zu, aber ist wirklich nicht ganz korrekt. grml.....
Nein mein Lieber.
Du hast folgendes geschrieben:
axiom schrieb:
- Lebewesen (minder intelligente) wohl auf verschiedenen Planeten vorkommen und auch in unserer Galaxie vorhanden sind, aber nie stellare Reisen machen könnten. *....
also red dich nicht raus nachdem du dich so weit aus dem Fenster lehnst.
axiom schrieb:Und andere die sich nicht vorstellen können das die möglichkeit für andere Lebewesen und derer Existenz in unserem Universum sehrwahrscheinlich bestehen könnte, die leugnen auch uns selbst.Bitte diese Aussage zu belegen.
axiom schrieb:- Es kommt drauf an wo Sie(Alien) sich befindenSind es überhaupt "Aliens"? Es könnte sich um "heimische" Wesen handeln, was mich immer zweifeln lässt sind die einzelnen Phänomene
- Sind Sie noch unter uns, oder bereits vor Millionen Jahre ausgestorben?
- Haben Sie Panspermia ins Leben gerufen oder sind wir alle oder zum Teil durch Evolution entstanden? Die ersten Lebewesen, durch Evolution, die späteren durch Panspermia, oder andere Einflüsse?
- Ob Sie überhaupt interesse haben mit uns bewusst in Kontakt zu treten.
- Ob wenn es dann auch so ist, was hätten wir zu verlieren, wenn uns die Regierungen sagen würden, ob Sie die Sichtungen für vollnehmen. Warum wäre es besser zu leugnen. Wenn es nichts zu sagen gibt ist es klar. Aber nicht mal zu der möglichkeit sagt die Regierung etwas. Sogar der Vatikan hat die möglichkeit eingeräumt.
- Was machen die hier und was für Vorteile hätten Sie.
- Wegen Resscourcen, wären die sicher nicht hier auf der Erde, gibt genug Planeten mit sehrwahrscheinlich grossen Wasser Ozeanen, Mineralien, etc. Und auch diverse Asteroiden mit Gold usw.
- Gentechnisch, sind wir ja schon selbst in der Lage von Manipulation, wenn wir 10'000 Jahre in der Zukunft wären, dann gäbe es schon klone von Neanderthaler und anderen Tieren :)
- Der Technologische Fortschritt um uns zu besuchen oder zu kontaktieren.
- Die Erste Frage die man an Ausseridische fragen müsste, ist ob Sie an einen GOTT glauben. Das würde vieles erklären oder in frage stellen?
- usw.