@der-FerengiDu hast nicht verstanden was ich damit mitteilen wollte.
Nein ich glaube nicht das sich ET hier versteckt hat und irgendwann raus kam um Ankor Wat zu bauen.
Aus meinem vorherigen Text heraus:
Wenn sich eine ET Rasse entschloss, die Evolution etwas in Wallung zu bringen und begann sich zu vermischen mit den anwesenden Menschenvorfahren und daraus eben der Mensch weit entfernt entstand könnte es doch evtl sein das es über längeren Zeitraum verschiedene Rassen von Menschen gab. Woher will man denn bei solchen Spekulationen Wissen ob diese ET nicht wirklich uns Ähnlich sahen und wir evtl ihre Gene erbten?
Angeblich hat sich der Neandertaler ebenfalls mit anderen Menschenrassen vermischt.
Menschenrassen sind nicht das selbe wie Affe umd Mensch.
Ich rede hier von einer gezielten Evolution die in Gang gesetzt wurde und zwar mit der Vermischung verschiedener Rassen mit dem Ziel uns daraus zu erschaffen.
Es gibt nicht nur bei den einheimischen nachfahren der Khmer die geschichte mit den Riesen sondern auch in anderen Kulturen.
Was ich damit ganz einfach sagen möchte ist das evtl das einmischen einer extraterrestrischen Rasse das erscheinen des Homo Sapiens wie er heute existiert evtl durch diese Vermischung erst möglich wurde.
Und das Überbleibsel aus diesen Zeiten bei verschiedenen antiken Kulturen sogar beheimatet waren. Nicht falsch verstehen was ich damit meinte. Behaupten eh nicht da reine Spekulation.
Aber die Vermischung verschiedener Humanoider Menschenvorfahren war möglich und ich schließe nicht aus das eine andere Rasse ihre Finger in der Evolution mit im Spiel hatte.
Diese sich aber immer mehr mit den Menschen vermischten und schließlich irgendwann völlig verschwanden.
1 Millionen Jahre sind nicht viel hier auf Erden.