Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
05.02.2013 um 18:57@LivingFlesh
Ich fragte lediglich was daran arrogant und beschränkt ist, wenn man die Möglichkeit in betracht zieht, dass es lediglich auf der Erde Leben geben könnte.
Das hast du mir noch nicht beantwortet.
Dir ist schon klar dass ich nicht behaupte dass NUR auf der Erde Leben existiert?
Das heißt was du hier unterstellst wurde doch gar nicht gesagt.
Wo hatte ich nochmal gesagt dass ich davon ausgehe dass es keine anderen Lebewesen im Universum gibt?
Kann das sein das du leichte Verständnisprobleme bei meinen texten hast?
LivingFlesh schrieb:Ausser mir die Wörter im Mund zu verdrehen und dich blöd zu stellen kannst du wohl nichts?Doch einiges, aberd as wäre zu kompliziert dir das zu erklären, nachdem du ja nicht einmal verstanden hast dass ich mich hüten werde irgendwas in deinem Mund zu verdrehen.
Ich fragte lediglich was daran arrogant und beschränkt ist, wenn man die Möglichkeit in betracht zieht, dass es lediglich auf der Erde Leben geben könnte.
Das hast du mir noch nicht beantwortet.
LivingFlesh schrieb:Weil wir - wie bereits gesagt - nur eine Bruchteil des Universums kennen und somit nicht sagen können das es nicht der Fall ist. Man muss hier nicht von irgendwas ausgehen, aber man kann, wenn man mal aufhört an beschränkten Weltbildern festzuhalten.Welches beschränkte Weltbild denn?
Dir ist schon klar dass ich nicht behaupte dass NUR auf der Erde Leben existiert?
Das heißt was du hier unterstellst wurde doch gar nicht gesagt.
LivingFlesh schrieb:Ich nehme mal schwer an das du noch nicht alle Geheimnisse des Universums gelüftet hast? Wie kannst du da davon ausgehen das es ganz sicher keine anderen Lebewesen im Universum gibt?Nein, ich hänge tatsächlich noch etwas hinter dem Zeitplan beim Geheimnislüften, aber es geht voran.
Wo hatte ich nochmal gesagt dass ich davon ausgehe dass es keine anderen Lebewesen im Universum gibt?
Kann das sein das du leichte Verständnisprobleme bei meinen texten hast?