Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
19.04.2013 um 20:57Oder seht es so an, es ist wie wenn Fischer mit ihrem Kutter 5m auf das Meer fahren und dort ihre angel rauswerfen und sagen, es gibt keine anderen Fische als die 2 die wir in 5min. gefischt\gefangen haben. Nur weil Sie keine anderen Fische an die angel bekamen, sagen die.
Es ist nicht bewiesen das es noch andere Fische gibt.
Ja, da haben diese Recht (für die 5min. und 5m, ganz genau gesagt).
Aber es ist ja schon mehr als lächerlich wie sich das anhört, dies merkt man erst bei solchen vergleichen. Eine Repräsentative Umfrage zu machen von der ganzen Menschheit, mit 2 Befragungen, wäre irrelevant.
Das es im ungünstigsten Falle wirklich so ist, kann nicht ausgeschlossen werden, da nach 5 minuten fischen und fahren, solche aussagen zu machen in unserem Grossen Meer, ist mehr als stupid. Ich würde mich nie wagen sowas zu sagen.
Im falle wenn @Dorian14 mich fragen möchte, auf wenn sich das bezieht, auf die grossen Skeptiker die ich hier namentlich nicht zitieren möchte.
Es ist nicht bewiesen das es noch andere Fische gibt.
Ja, da haben diese Recht (für die 5min. und 5m, ganz genau gesagt).
Aber es ist ja schon mehr als lächerlich wie sich das anhört, dies merkt man erst bei solchen vergleichen. Eine Repräsentative Umfrage zu machen von der ganzen Menschheit, mit 2 Befragungen, wäre irrelevant.
Das es im ungünstigsten Falle wirklich so ist, kann nicht ausgeschlossen werden, da nach 5 minuten fischen und fahren, solche aussagen zu machen in unserem Grossen Meer, ist mehr als stupid. Ich würde mich nie wagen sowas zu sagen.
Im falle wenn @Dorian14 mich fragen möchte, auf wenn sich das bezieht, auf die grossen Skeptiker die ich hier namentlich nicht zitieren möchte.