Massenproteste in Nordafrika
01.02.2011 um 14:45moin subgenius!
fakt ist jedenfalls, daß seit jahrzehnten dieser mist läuft - tausch nen paar politiker und du bekommst nen anderen duktus, läuft aber alles wie gewohnt weiter.
was haben sich die menschen von obama erhofft?
im grunde war dubbeljuh dagegen doch ne zahme wildente...
subgenius schrieb:Was hat das mit unserem System zutuhn ?geschmackssache, ich bin völlig überzeugter nicht-wähler.
Vieleicht sollten wir erstmal Politiker wählen die Ihre Politik-Diplom nicht in Stammtischkreisen erworben haben und nachweislich ein Rückrat besitzen ?
Wäre ja mal ein Anfang.
fakt ist jedenfalls, daß seit jahrzehnten dieser mist läuft - tausch nen paar politiker und du bekommst nen anderen duktus, läuft aber alles wie gewohnt weiter.
was haben sich die menschen von obama erhofft?
im grunde war dubbeljuh dagegen doch ne zahme wildente...
subgenius schrieb:Wir haben hier keine Diktatur im Sinne einer gegen viele .. sondern eher die Diktatur des Pöbels .. also Viele gegen Wenige. Da hilft nur ein Weltuntergang - Auslöschung durch Ausseridische - Planet X trifft Erde - oder so ... anders werde ich die Pinks und Normals die mir mein Slack klauen einfach nicht los.wenn die masse regieren würde sähen die verhältnisse anders aus, wir haben eine kapital-diktatur.
subgenius schrieb:Die Dikataturen sind halt Diktaturen und Dummheit ist Dummheit .. sieht sich sehr Ähnlich aber du kannst beides nicht mit den selben Mitteln bekämpfen.nein? warum nicht - aufklärung ist ne massenvernichtungswaffe! ;) :D