Warden schrieb:Allein hiermit sollte jedwedes übermäßige Gejaule im Netz oder sonst wo verstummen
Tut es aber natürlich nicht, war klar.
:DGestern habe ich folgendes gelesen und kam aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus.
Becker hatte am späten Mittwochabend auf der Plattform "X" den Post eines anderen Nutzers geteilt. Dieser enthält die Falschbehauptung, wonach der NS-Diktator nach dem Zweiten Weltkrieg in Südamerika gewesen sei. Dies kommentierte Becker auf Englisch mit den Worten: "Wow ... Was ist falsch an all den Filmen, die behaupten, Hitler starb in Deutschland & Österreich ..."
BB war ja noch nie die hellste Kerze auf der Torte, aber dass er sein "Wissen" über Hitler aus Filmen beziehen musste, ist dann schon ziemlich bedenklich. Interessant ist auch, dass AD anscheinend in D UND Ö starb
:palm:Natürlich wurde aber bald darauf zurückgerudert.
Im Gegenteil habe er seine Verwunderung zum Ausdruck bringen wollen, "da dann ja alles falsch wäre, was er jemals über den Tod von Adolf Hitler in sämtlichen Filmen gelernt hat"
Auch hier wieder... Wissen aus Filmen...
Wenn ich mir überlege, wieviele Menschen sich heute nur noch über YT/TikTok/X etc Müll informieren oder Aussagen einer Alice Weidel bez Hitler & Co glauben, wird mir schlecht.
https://www.tagesschau.de/inland/regional/badenwuerttemberg/swr-boris-becker-teilt-verschwoerungstheorie-ueber-hitler-100.html