Hammelbein schrieb:Ich bestell mir auch son Ausweis!
Auch wenn du das spaßig gemeint hast, hättest Du dennoch Lust, an einem Feldversuch teilzunehmen?
Ich stelle mir folgenden Versuchsaufbau vor:
I. Vorbereitungsphase
1. Neue Reichsdokumente beantragen, also Fahrerlaubnis (beinahe hätte ich "FÜHRERschein" geschrieben, hrhrhr), Reisepass.
2. Alte Dokumente vernichten. Dazu gehört auch die Auflösung von Bankkonten, Versicherungen etc.
II. Umsetzungsphase
1. Eröffnen eines Bankkontos mittels der neuen Reichsdokumente.
2. Abschluss von Versicherungen mittels der neuen Reichsdokumente (hier bitte beachten, den persönlich bekannten Versicherungvertreter zu wechseln, um eine Verfälschung des Versuchsergebnisses zu vermeiden).
3. Provokation einer allgemeinen Verkehrskontrolle, z.B. durch aggressives dichtes Auffahren auf ein voranfahrendes Polizeifahrzeug, im angetrunkenen Zustand einem Polizisten anbieten, ihn in den Puff zu fahren - ich würde Dir allerdings die nähere Ausgestaltung überlassen.
4. Provokation einer allgemeinen Personenkontrolle. Auch hier liegt die konkrete Ausführung bei Dir, bei Interesse könnten wir aber auch eine Strategie gemeinsam ausarbeiten.
5. Falls nicht schon durch Aktionen Nr. 3 und Nr. 4 in die Wege geleitet: Provokation eines Strafverfahrens.
6. Kontaktaufnahme zum Auswärtigen Amt mit der Bitte um Zuweisung eines Botschaftsgebäudes verbunden mit der Bitte um Akkreditierung zum Botschafter des Deutschen Reiches.
7. Sämtliche Androhungen von Zwangsmaßnahmen mit dem Hinweis auf a) die eigene diplomatische Immunität und b) den Umstand der fehlenden Zugehörigkeit zur Bundesrepublik Deutschland zu ignorieren.
8. Einreise in die USA mittels der original Reichsdokumente.
III. Auswertungsphase
1. Das Wachpersonal um eine Aufzeichnungsmöglichkeit bitten. In der Regel werden Kugelschreiber nicht erlaubt sein, aber möglicherweise wird ein Diktiergerät oder ein weicher Stift ausgehändigt.
2. Die Erlebnisse, Gespräche und weiteren Umstände des Zeitraumes vor der Einweisung möglichst detailreich nieder schreiben.
Und, wie sieht´s aus,
@Hammelbein ? Interesse?