Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
24.10.2020 um 12:30xXClubberXx schrieb:Frauenrechte Homophobie ist leider noch ein Problem. Aber das können wir auch schaffen.Wieso "wir"? Ich habe diese Probleme nicht. Da gibt es leider nur "halt Dich dran" oder zieh weiter.
xXClubberXx schrieb:Die Menschen haben unterschiedliche Werte und Weltanschauungen.In diesem Fall ist diese allgemeine Info bzw. Nullaussage irrelevant.
xXClubberXx schrieb:Antisemitismus haben wir auch bei deutschen übrigens.Und das bedeutet für die Muslime oder ihre Aufnahme was? Dass sie auch mal dürfen oder was?
xXClubberXx schrieb:Ja aber wo sollen die Flüchtlinge hin, alle in irgendwelche unwürdigen Lager permanent unterbringen?Weiss ich nicht und man weiß auch nicht wieviele echte Flüchtlinge sind und wieviele andere Interessen verfolgen die vom Asylrecht nicht abgedeckt sind. Da helfen nur Kontrollen und Identitätsfeststellungen...aber das wollen wir ja nicht.
xXClubberXx schrieb:Mehr Wohnraum schaffen würde dieses Problem lösen.Ich brauche keins und muss auch feststellen dass wir das Geld dafür nicht haben.
xXClubberXx schrieb:Die werden sich schon anpassen.Da glaube ich aber nicht dran, manche sprechen in der 3ten Generation kein Deutsch oder kriegen den Fuss auf den Boden.
Aber irgendwann schauen wir uns gemeinsam Mohamed Karikaturen an und lachen herzlich.
xXClubberXx schrieb:Wir müssen mehr für die Integration machen.Tut mir leid, keine Zeit...nach 10-12 Stunden Arbeit muss ich mich auch mal um mich kümmern...aber hey, die Hälfte meines Verdienstes hat der Staat.
xXClubberXx schrieb:Wird mir allmählich zu rechts hier.Dann muss Du auswandern - hat man mir auch nahe gelegt.
xXClubberXx schrieb:Jetzt besser wieder mehr zum Thema.Du wolltest "rechts" mit muslimische Einwanderung bekämpfen - nur schaut es leider so aus dass es keine Probleme löst, sondern welche dazu bringt.