Wieso bleiben Menschen nicht wie Kinder?
13.10.2012 um 14:58matraze106 schrieb am 24.03.2012:Ich weiss noch als wäre es morgen,Ich hab sowas zwar selber nie erlebt, weder als Opfer, noch als Außenstehende, aber dennoch hab ich von heute Erwachsenen Leuten schon viele Stories dazu gehört, wie sie vor allem als Kind von anderen Kindern fertiggemacht wurden. Also soviel dazu. Kinder sind halt auch nur Menschen, ihr Horizont ist nur noch nicht so ausgereift, wie der, eines Erwachsenen. Auch wenn es durchaus viele Erwachsene gibt, dessen Horizont dem eines Kindes ähnelt. :D
Kinder aus dem Kindergarten,
denen ist es egal ob du schön oder hässlich,
schwarz oder weiß,
fett oder dünn bist.
Die wollen einfach nur deine Freunde sein.
Aber zurück zum Thema: Dazu sieht man ziemlich oft schon Grundschulkinder oder auch jüngere, die mit Iphones rumlaufen...
Die Kinder wachsen heute halt damit auf, dazu kriegen sie viel mehr von dem Elend der Welt mit und fangen früh mit dem Mobbing an, auch im Kindergarten!
Ich bin froh, dass ich zu der Generation gehöre, von der man noch eine einigermaßen gute Rechtschreibung und Sprache erwarten kann, denn von den meisten, die jünger als ich sind, kann man das kaum noch behaupten. Die beherrschen nur perfekt ihre Gossensprache und müssen das Wort "Alter" mindestens einmal in jedem Satz benutzen. Dazu laufen die meisten als hätten sie nen Rheumarücken...
Jaja, bald ist der Mensch wieder unten an der Evolutionsleiter angekommen..
(Bin übrigens 1988 geboren.) ^^