sacredheart schrieb:Da bin ich bei Dir. Wenn man 10x jeweils zur vereinbarten Abholung fährt und es davon nur 3x klappt, ist das eine ganz extreme Belastungssituation. Da steht man vor dem Haus des Abholortes 1 Stunde rum und fühlt sich dumm wie 100m Alufolie, zurückgewiesen und ohnmächtig. Beim nächsten Mal überwi
Absolut.
Kleine auszüge:
Nach unserer 2 wochen angehaltener nicht standesamtlicher ehe zog sie nach münchen.
Nach dem das kind in München(!)geboren und bis 3 jahre dort gelebt hat wo ich fast monatlich hin und her gependelt bin(650km nur hin), ging es einigermaßen.
Dann wollte sie ein neuanfang.
Sie zog wieder nach essen es hielt keine 3 monate(und die gründe sind wirklich Nichtigkeiten keine drogen/gewalt/betrügen/ sonst was!) und zog wieder nach München.
Dann wieder hin und her und diesmal jetzt kommt das perfide zieht sie in meiner nähe damit Ich das kind sähe!Ich es einfacher hätte laut ihr.
Aber sie zeigte mir das kind nicht,sie wollte wieder drama,bekam sie ich zog zum ersten mal vors gericht weil sie den kontakt verweigerte.
Vor gericht hiess es dann,ich hätte Anspruch auf den kontakt.
Gut,wieder kontakt aufgebaut übers jugendamt,mühevoll 3 monate und dann klappte es wieder einigermassen.
Plötzlich nach der Übergabe des kindes bekomme ich einen anruf"cholerisch fragt sie mich was ich denn mit dem kind gemacht hätte(er hat sich wohl was eingefangen und hat sich übergeben)zitiert mich zu ihr, beldeigt mich auch noch ,rief panisch ne krankenwagen wo die Sanitäter auch gesagt haben das kind hat nichs ernstes,aber es wurde ins KH gebracht wo sich natürlich im Nachhinein herausgestellt hatte es war nichts.
Kontaktabbruch,verweigert den weiteren Umgang,erzählt ich wäre unzuverlässig(kam paar mal etwas später,habs aber immer auch kommunziert und mehr als nachgeholt.
Dann versuchte sie mich als drogendealenden junky darzustellen weil ich in meiner jugend unregelmäßiger kiffer war und diverser sachen ausprobiert hatte.
Sie wollte ein blut und haartest.
Dem bluttest habe ich sofort zugestimmt dem haartest aus prinzip Erstmal nicht,weil mir das zu doof war aus eigener Tasche ne lächerliche Anschuldigung die sie ja eigentlich beweisen müsste ,zu wiederlegen.
Dann versuchte sie mich als "geizhals" darzustellen und guck mal wie hinterfotzig:
100% Wahrheitgemäss:
SIE kam mal auf mich zu sie bekäme tankgutscheine vom AG und da sie ja kein auto hätte sie mir diese geben möchte,da ich ja auch oft hin und her pendele.Ich ok.
Irgendwann nach monate sprach ich sie lediglich nur einmal drauf an,ob sie denn nun welche bekomme hätte.Sie sagte nein.
Vor gericht erzählt sie,ich hätte sie wegen den tankgutscheinen gedrängt und sie die ja wenn sie ihren FS macht selber einlösen will.
Solche Schoteb eben.
Dann wirklich wirre Situationen in dem sie behauptet hat sie wäre bei einem "medium" gewesen und diese hätte ihr gesagt das meine mutter und meine ex freundin ein Fluch über unsere beziehung gelegt hätten,so weit war sie auch schon wo du dir denkst:wenn das nicht krank ist was ist es dann???????
Mit was sie auch andere menschen aus kruder Interpretation beschuldigt,meint zu wissen,wirklich abnormal.
Sie tut eine opfer-täter umkehr par excellence.
Dann wie gesagt beim 2 gericht hiess es wieder ich dürfe mein sohn sehen aber da wieder zeit vergangen ist wieder mit jugendamt.
Ich habe der richterin versucht zu beweisen zu erklären das es nicht um normale Schwierigkeiten geht sondern um vollführte kindesentfremdung und man die kindesmutter genau mit dieser beschuldigung konfrontiere muss und sie ohme das gemeinsame augenthalts und sorgerecht weiterhin das katz und maus spielen wird
sacredheart schrieb:Er hilft Dir nur auch nicht weiter und seine Erwähnung, zB vor Gerichten ist sogar eher schlecht.
Das habe ich nicht gemacht nein.