Bundeskanzleri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sternenkinder
22.01.2022 um 19:12@Lostless
Es ist wirklich traurig, wie unsensibel manche Ärzte oder andere mit Verlusten umgehen. Auch wenn es für die eher Alltag ist, für jede betroffene Frau ist es ein Einzelschicksal.
Eigentlich sollten für diese Fälle auch jemand ausgebildet sein, der sich dann ein bisschen Zeit nimmt und alles genau erklärt.
Es gibt z.B. auch Ehrenamtliche, die Fotos machen und dann angerufen werden.
@Allgoria
Sechs Jahre sind ja auch noch nicht soooo lange her.
Es stirbt ja auch ein bisschen die Hoffnung auf das neue Leben, insofern war es eben doch schon dein fertiges Kindlein.
Kennt ihr den Candle Lighting Day? Der zweite Sonntag im Dezember. Ich glaube, ich habe es schon geschrieben.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich da noch nie was angezündet habe :D
Aber die Idee gefällt mir.
Es ist wirklich traurig, wie unsensibel manche Ärzte oder andere mit Verlusten umgehen. Auch wenn es für die eher Alltag ist, für jede betroffene Frau ist es ein Einzelschicksal.
Eigentlich sollten für diese Fälle auch jemand ausgebildet sein, der sich dann ein bisschen Zeit nimmt und alles genau erklärt.
Es gibt z.B. auch Ehrenamtliche, die Fotos machen und dann angerufen werden.
@Allgoria
Sechs Jahre sind ja auch noch nicht soooo lange her.
Es stirbt ja auch ein bisschen die Hoffnung auf das neue Leben, insofern war es eben doch schon dein fertiges Kindlein.
Kennt ihr den Candle Lighting Day? Der zweite Sonntag im Dezember. Ich glaube, ich habe es schon geschrieben.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich da noch nie was angezündet habe :D
Aber die Idee gefällt mir.