@KomaUnd warum ueberhaupt zur adoption freigeben und nicht einfach gleichdem leiblichen Vater des Kindes es uebergeben...*wunder*
Waere doch um einigeseinfacher meiner Ansicht nach und ich glaube nicht dass das irgendwie ungesetzlich iz,ausser dass man eben das Sorgerecht dann auf den Vater schiebt.Naja, dereigentlich Trennungsgrund bei den beiden, war ja das es so schwer ist mit demKleinen...also die Trennung ansich ging von ihm also dem Vater vom Kleinen/der Ex meinerFreundin!
Denn würd das wohl auch nix bringen, der würd sicher nur dankend ablehnen!
Und bei ihr ist..oder war, ich hab sie die letzten Tage nun nicht mehr gesprochen,wohl die Kurzschlussreaktion, weil sie ihn noch so doll liebt und alles für ihn tunwürde! Auch wenn es darum geht sein Kind wegzugeben, nur damit sie ihn wieder hat..ichweiss, es ist total bescheuert!
Versteh nur nicht wie man so kalt sein kannzum eignenen Kind und bestimmt raubt ihr das Kind auch nur den letzten Nerv weil sieeinfach nicht weiß WIE man ein Kidn behandelt...-.-Joa, hm...magste Rechthaben, ich bin ja nicht 24/7 bei ihr, aber es lief ja alles super, am Anfang, da warendie noch super glücklich und alles war in Ordnung, alles weiter sagt das oben genannte!