@LammWie gesagt es sind äuserst Krasse Beispiele. Denke nicht das es bei mirso kommt.Krass sind die wirklich, aber ich denke mal jeder, mit ausreichendVerstand würde es ab diesen Beispielen erst machen! Für mich würd das auch nicht in Fragekommen!
Nochmal zurückzukommen auf deine Freundin. Sorry.KeinProblem
:)Aber das ist äusserst lächerlich von ihr zu sagen das Kind nervt,ich kann nicht mehr.
Ich kenne die Umstände in die deine Freundin Lebt nichtgenau.Ich seh das genauso wie du, verstehen tu ich sie auch nicht, aber siehats ja eigentlich nicht mal schwer! Sie lebt mit ihrem Dad zusammen, der ist arbeitet... ich weiss nicht genau, bis 15 oder 16 Uhr, dann wenn er kommt nimmt er den Kleinensofort an sich und sie kann denn raus! Und das nutzt sie dann auch aus!
Aber wie hierschon geschrieben wurde, es ist mit Sicherheit durch die Trennung eineKurzschlussreaktion! Also ich hoffe es zumindest!
Wenn ein Kind mit einemJahr so nervt, hat wohl die Mutter dies selbst mit ihrer bisherigen Erziehung zuverantworten.Also einfach hatte sie es nicht! Sie ist jetzt 19, ihre Mumist gestorben als sie 12 war und seitdem hat sie nur noch ihren Dad, keine Geschwister!Aber ihr Dad ist so ein Lieber, der würd alles für die tun!
Sex zu haben istgoil, nee ?
Wenn sie sich mit dem selben Elan an die Erziehung ranmachen würde wärsauch goil.Goil...^^
Ich hab aufjedenfall genug was ich ihr sagen kann,danke euch!