Mindcontrol?! Eure Meinung dazu
08.08.2018 um 15:29Na jetzt reichts aber,hättest auch lesen können das ich sie 1 Jahr lang genommen hab,andere können auch lesen.Und Davor hab ich 1 Jahr lang de Depotspritze bekommen,die sie nur wiederwillig abgesetzt haben.Bei meinem Problem ist Medizin nicht notwendig.Man hört sie auch nicht,sie ist rein gedanklich vorhanden und nochmal es ist nur eine Stimme und die hat Persönlichkeit.Nur am Humor mussten wir in den 8 Jahren etwas arbeiten mit so sprüchen wie.
Mach doch nochma vor wie de auf der Baustelle zusammengeklappt bist.Die Kikimaus(eigentlich heißt sie Kira und ist etwa 28Jahre alt) iss nämlich die Tage auf de Baustelle zusammengebrochen,ich denk ma,dass des der Wetterumschwung gewesen is.Sie lacht da drüber,ich geh ma stark davon aus,dass sie in der Disco mal nen Zusammenbruch vorgespielt hat so wie ich sie einschätze und da scheint auch was dran zu sein.Kommt selten vor,aber manche machen sowas.
Dazu sagte sie grade wörtlich,mir gings wirklich net so guut.
Mach doch nochma vor wie de auf der Baustelle zusammengeklappt bist.Die Kikimaus(eigentlich heißt sie Kira und ist etwa 28Jahre alt) iss nämlich die Tage auf de Baustelle zusammengebrochen,ich denk ma,dass des der Wetterumschwung gewesen is.Sie lacht da drüber,ich geh ma stark davon aus,dass sie in der Disco mal nen Zusammenbruch vorgespielt hat so wie ich sie einschätze und da scheint auch was dran zu sein.Kommt selten vor,aber manche machen sowas.
Dazu sagte sie grade wörtlich,mir gings wirklich net so guut.