Mindcontrol?! Eure Meinung dazu
02.08.2018 um 19:28Krollmann schrieb:Was heißt schon wichtig,ich hatte einfach nur mal etwas besonderes hinbekommenWas hast du denn besonderes hinbekommen und wer steckt deiner Meinung nach hinter dem ganzen?
Krollmann schrieb:Was heißt schon wichtig,ich hatte einfach nur mal etwas besonderes hinbekommenWas hast du denn besonderes hinbekommen und wer steckt deiner Meinung nach hinter dem ganzen?
StUffz schrieb:Was hast du denn besonderes hinbekommen und wer steckt deiner Meinung nach hinter dem ganzen?Ich vermute eine Person die ich schon mal gesehen habe und deren Vorname ich weiß,sowie ein paar Eigenschaften oder wo sie mal Zahnarzthelferin war,sie steht auch gerne im Mittelpunkt und hat scheinbar einen großen Freundeskreis.
Fragen dazu wie mein Alltag damit aussieht kann ich gerne beantworten.Dann erzähl doch mal einfach etwas aus deinem Alltag. So kann man sich sehr wenig vorstellen.
ich hatte einfach nur mal etwas besonderes hinbekommen wobei mein Körper irgendwie ein wenig Energie abgegeben hatDas ist sehr interessant. Was hat denn dein Körper für "Energie abgegeben"? Wann und wie ist das passiert?
Mir werden 24 Stunden am Tag beliebige Gedanken mitgeteiltDu hörst also Stimmen, fühlst körperliche Symptome? Das kann aber auch mit deiner Diagnose stattfinden. Oder warum glaubst du sind sie das nicht sondern anderswoher erzeugt?
als hätte mir jemand den Brustkorb eingetreten
es werden Felder an dir erzeugt
Wie wäre das Thema Strahlenfolter?Was sind denn das für "Strahlen"? Es gibt Möglichkeiten sowas abzuschirmen. Hast du es schon einmal mit Bergwerksbesuchen oder so versucht?
Man meint es werden Felder an dir erzeugt worden auf die irgendwas abgeleitet wird,manchmal war es besonders schlimm an Bahnhöfen oder so oder wenn im Garten bei uns die Wasserpumpe lief wars besonders schlimm.
Krollmann schrieb:gestern um 17:16Würde ich eher glauben wenn du dich nicht haargenau zum Ferienbeginn in Bayern angemeldet hättest...
Ich bin selbst Opfer
StUffz schrieb:Was auch immer, es gibt weder gangstalking [...]Was macht dich da so sicher?
StUffz schrieb:, MindcontrolGewisse Methoden gibts da schon -> Siehe Werbung ö.ö
StUffz schrieb: [...] noch Strahlenfolter.Dazu sage ich nur: RTL2! ö.ö
Krollmann schrieb:Sachen wie das gute Gefühl bei richtig guter Musik und noch ein paar Dinge sind nicht mehr wie gehabt.Wurdest du wegen deiner Schizophrenie auf Medikamente gesetzt? Wenn ja -> Könnte der Grund dafür sein...
rambaldi schrieb am 03.08.2018:Würde ich eher glauben wenn du dich nicht haargenau zum Ferienbeginn in Bayern angemeldet hättest...Ich wohne in Rheinland Pfalz und Ferien hab ich mit 30 Jahren keine mehr.
Brettschreck schrieb am 03.08.2018:Du hörst also Stimmen, fühlst körperliche Symptome? Das kann aber auch mit deiner Diagnose stattfinden. Oder warum glaubst du sind sie das nicht sondern anderswoher erzeugt?Ich höre eigentlich immer die Selbe Stimme.Wenn sie mal lustig sein möchte verwendet sie immer Redewendungen von anderen Leuten.
Brettschreck schrieb am 03.08.2018:Was sind denn das für "Strahlen"? Es gibt Möglichkeiten sowas abzuschirmen. Hast du es schon einmal mit Bergwerksbesuchen oder so versucht?Es ist bei mir seit 2016 nicht mehr aktiv spürbar,also das Bergwerk besuch ich deswegen nicht mehr.Aber:das geht überall durch hatte ich das Gefühl.