@Rosinante Also, entweder ich bin zu doof oder ich finde auf ATS keine Geschichte über künstliche Insekten:
- Plato's Timaeus; the mystery of Atlantis
- I love horses
- ahem: GUYS? Could you have a look please?
- My first research environment
- The answer is 42
- The person you are calling is temporarly unavailable
- The industrial military complex and grey aliens
- What is religion?
- 2015 "The International Year of Light"
- Dots on a rainbow
- An Email to Marina
- hooligans versus salafists
- Scientology. The ones who tried to fool the world
- Hive mind experiment
- Hello ATSizens!
Verlinkst du bitte mal deine Geschichte mit dem Insekt?
Wenn das du bist, bist du noch in London?
Rosinante schrieb (Beitrag gelöscht):Und ja, ich habe es zerdrückt und mir angesehen bevor ich es weggeworfen habe.
Man msste mich anhören, weil keiner weiß wer mein Auftraggeber ist, ob ich jetzt Russe, Israeli, oder Ami bin. Und ja, ich bin in so weit verrückt, dass ich großer Anhänger von Annonymus, Whistleblowern und in Teilen der Truther-bewegung bin. Leider war ich erfolgreich mit meinen Provokationen.
Du bist großer Anhänger der Truther-Szene. Dann kommt ein MindControl-Artifical-Insect an und du kloppst es kaputt? Kein Problem, hätte ich wohl auch gemacht, aber wieso hast du es nicht aufgehoben. Mit dem Ding in der Hand wärst du der Wahrheit näher gekommen als alles, was vermutlich noch kommen wird. Wenn du das Ding noch hättest, dann wäre ich in 30 Sekunden im Auto auf dem Weg zur A92.
Rosinante schrieb:Nö wieso? Ich verlange eigentlich schon die ganze Zeit dannach, dass man alles veröffentlicht, zum einem weil ich meine Perspektive gerne mit der Realität abgleichen würde und zum anderen weil es denke ich von öffentlichem Interresse ist, die Leute zu informieren, dass ihre Gedanken nicht ganz so frei sind, wie wir gerne glauben möchten.
Dann veröffentliche DU das. Du wirst die Unterlagen ja wohl haben. Wir können unsere Realität, deine Realität und die Geschichte nur in Einklang bringen, wenn wir irgendetwas haben, auf das wir uns stützen können.