McPane schrieb:Die üblichen Verdächtigen jammern über die linksgrünversifften zwangsgebührenfinanzierten Mainstreammedien und die schlimme Verschwörung gegen alles deutschnationalvölkische.
@McPane Da ich angesprochen wurde erwarte ich Belege, dass ich irgendwo über die Verschwörung gegen alles deutschnationalvölkische gejammert hätte. Das ist schon mal völliger Unsinn.
McPane schrieb:Aber wenn man euch auf die plumpen Lügen, das Framing, die Interessenkonflikte und die pauschale Hetze aus dem, ich nenns mal salopp, ultrarechten Medien- und Politlager hinweist
Wenn das compact magazin Unsinn über Corona Impfungen schreibt, dann tut es das nicht gebührenfinanziert, also nicht von meinem Geld. Warum sollte ich mich darüber ärgern? Ich kaufe es nicht, finanziere es nicht und halte keine Anteile.
Für 10 Milliarden Euro Einnahmen, großteils Pflichtgebühren, kann man aber korrekte Balkendiagramme erwarten, oder nicht?
Man könnte sogar so weit gehen zu sagen, vom teuersten ÖR der Welt, dazu mit weiter steigenden Finanzierungswünschen, kann man erwarten, dass, wenn sie behaupten neben Berliner Unis auch die Friedrich Naumann Stiftung eingeladen zu haben, selbiges wenigstens die Wahrheit ist, oder nicht?