Nervas schrieb:Na von den Rundfungbeiträgen auf jeden Fall und es gibt keine Möglichkeit sich davon abzumelden bei nicht Nutzung. Das ist eine inoffizielle Steuer.
Richtig. Zwangsabgabe würde es noch besser treffen. Und Gott sei dank sehen das immer mehr Menschen in diesem land so. Hab den TV jetzt seit cirka 2 1/2 jahren aus, nur noch ab und an mal für einen DVD Film an.
Nemon schrieb:Bis du grundsätzlich gegen gebührenfinanzierte ÖR mit ihrem Auftrag? Oder nur, weil dir der Claus Kleber gerade nicht passt? Wie würdest du das regeln?
Kleber vertritt den Grün linken Mainstream, nach dem fast schon Religiösen Multi Kulti wahn.
Wer was dagegen sagt ist ein N..i für die.
Das Verschweigen wollen der Silvesterangriffe 1000er Araber und Schwarzafrikaner zu Silvester 2015 / 16 auf Europäische Frauen, ist nur ein Beispiel von 1000senden. Erst durch Druck durch das Internet gaben sie klein bei und fingen 2 Tage später ? langsam davon an zu berichten. Sie entschädigten sich Später damit, " es war ein Fehler, wir hätten früher davon Berichten sollen... Der WDR liegt nur 200 Meter Luftlinie von dem Ort des geschehenes entfernt. Wenn man noch ein klein wenig restverstand in der Bierne hatte, merkte man wie quälend langsam sie zugeben mussten, was für ein Klientel diese Taten begangen hatten. Jedes mal wenn sie das Wort Schwarzafrikaner oder Araber sagten, sah man in ihren Gesichtern wie weh es ihnen tat.
Fakt ist ( schicke gerne einen link ) das nicht heut zu Tage nicht mehr 300 Polizisten den Kölner Bahnhof und das Gelände um den Dom sichern, so wie es 30 Jahre lang gang und gebe war, nein seit dieser Nacht sind es 1500 Polizisten.
Diese Zahl wird aber so gut wie nicht mehr erwähnt in der Lückenpresse, ehr am Rande so kurz wie möglich wenn überhaupt.
1500 Polizisten. Multi Kulti vor Ever...
Landluft schrieb: Und nach welchen Kriterien misst du Neutralität und Objektivität?
Zb. 1. das zugegeben wird das es bis Silvester 15 / 16 so gut wie keine Massenvergewaltigungen gab in Deutschland. Da muss man schon sehr sehr lange und Intensive suchen, um da was zu finden. Ist aber seit 3 Jahren Monatlich von zu lesen.
2. Das der Frauenverachtende Koran auch als solcher mal im Öffentlich rechtlichen dargestellt wird. Wird kaum mbis garnicht drüber berichtet, alles Friede Freude Eierkuchen.
3. Das der Koran nicht nur viele Frauenverachtende Sätze enthält, sondern auch sehr viele Menschenferachtende. Wie mit Christen und vor allem Juden umzugehen ist.
4. Als letztens die Judenfahnen in Berlin gebrannt haben, habe ich bei den Bildern ( bei einem bekantem im TV gesehn)
keinen Europär bei den Aufnahmen gesehen. Hätte man das Fersehbild weggeschaltet und sich nur den Ton angehört, hätte man meinen können das dort Deutsche, Engländer, Schweden und Russen die Fahnen verbrannt hätten. Dem war aber nicht so. Wie ich schon sagte, auf den Bildern waren keine Europäer zu sehen. So etwas muss ein " Neutraller " Sender beim Namen nennen.
reichen die 4 Beispiele ? ich kann das Forum auch damit zukleistern.
Übrigens genau so wie Roland Tichy die Systemedien sieht
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/der-new-speak-der-ard-wie-wir-manipuliert-werden-sollen/
sehen es auch die Kollegen von der Welt
https://www.welt.de/wirtschaft/article188971321/ARD-Framing-Papier-Ein-Versuch-den-freien-Markt-zu-verleumden.htmlPs. ich rate jedem sich die Kommentare unter den Welt Artikel durchzulesen, wenigstens ein paar. Sind sehr lesenswerte dabei
MFG
eure Sandra