Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht
3.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Bild, Medien, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.03.2017 um 12:09Nur ein Beispiel von Vielen:
Auf Psiram über Xavier Naidoo:
„Des Weiteren tritt er als
Verschwörungstheoretiker und KRRAnhänger
[Anhänger der kommissarischen
Reichsregierung] in Erscheinung.“
Diese Aussagen sind an den Haaren herbeigezogen und entbehren jedweder Grundlage. Es fehlen gänzlich irgendwelche Quellenangaben.
Wozu auch? ...
Eine Plattform, die meint die Wahrheit zu schreiben, muß ihre Autoren verstecken und ihre
Inquistionspraktiken aus dem Hinterhalt - ohne Stellungnahme der Betroffen exekutieren?
Auf Psiram über Xavier Naidoo:
„Des Weiteren tritt er als
Verschwörungstheoretiker und KRRAnhänger
[Anhänger der kommissarischen
Reichsregierung] in Erscheinung.“
Diese Aussagen sind an den Haaren herbeigezogen und entbehren jedweder Grundlage. Es fehlen gänzlich irgendwelche Quellenangaben.
Wozu auch? ...
Eine Plattform, die meint die Wahrheit zu schreiben, muß ihre Autoren verstecken und ihre
Inquistionspraktiken aus dem Hinterhalt - ohne Stellungnahme der Betroffen exekutieren?
13.03.2017 um 12:33Zilli schrieb:Diese Aussagen sind an den Haaren herbeigezogen und entbehren jedweder Grundlage. Es fehlen gänzlich irgendwelche Quellenangaben.Natürlich findest du auf der Seite auch die Quellen zu den Behauptungen.
Wozu auch? ...
Ganz unten und Zeitungsartikel sind dort auch verlinkt, man muss sich nur eben mal mehr angucken, als den ersten Absatz.
Da ist alles belegt, aber wenn man das nicht sehen will, ist es halt schwierig.
Wenn man will, dann findet man auch anderswo Belege für Naidoos Reichsbürgeransichten, nicht nur auf Psiram.
Hier ein Foto von der Reichsbürgerkundgebung, an der er teilnahm, auf seinem T-Shirt steht "Freiheit für Deutschland", da er denkt, dass Deutschland immer noch besetzt ist:
Hier der Artikel zum Bild:
http://www.bz-berlin.de/kultur/musik/xavier-naidoo-2014-bei-den-reichsbuergern-2016-beim-esc
Original anzeigen (0,8 MB)
Artikel zum Bild:
http://www.bild.de/news/inland/xavier-naidoo/was-hat-xavier-mit-den-reichsbuergern-zu-tun-48390178.bild.html
Hier ist der beste Beweis für Naidoos Reichsbürgertum, ein Video indem er selbst äußert, dass Deutschland noch besetzt wäre, da war er zu Gast im Morgenmagazin, dort trägt er auch wieder das T-Shirt:
Auszug daraus:
Naidoo: "Wir sind immer noch ein besetztes Land, Deutschland hat keinen Friedensvertrag und dementsprechend ist Deutschland auch kein echtes Land und nicht frei."
Da kannst du es sogar aus seinem Munde hören, ist das kein Beweis für die Richtigkeit des Psiram-Artikels?
13.03.2017 um 12:45@Lepus
Die Frage, die sich stellt, ist doch vielmehr:
Kritisiert @Zilli hier einen Artikel den sie gar nicht gelesen hat, lügt sie um den winselnden Wanderprediger rein zu waschen oder ist sie aus Prinzip gegen Psiram und nur nicht in der Lage es vernünftig zu begründen?
Mal abwarten ob @Kotknacker sein Angebot aufrecht erhält Beitrag von Kotknacker (Seite 163) und @Pan_narrans Bitte nachkommt, oder ob er ähnlich beschlagen auftritt wie Zilli.
Die Frage, die sich stellt, ist doch vielmehr:
Kritisiert @Zilli hier einen Artikel den sie gar nicht gelesen hat, lügt sie um den winselnden Wanderprediger rein zu waschen oder ist sie aus Prinzip gegen Psiram und nur nicht in der Lage es vernünftig zu begründen?
Mal abwarten ob @Kotknacker sein Angebot aufrecht erhält Beitrag von Kotknacker (Seite 163) und @Pan_narrans Bitte nachkommt, oder ob er ähnlich beschlagen auftritt wie Zilli.
13.03.2017 um 13:48Also wenn ein Migrantensohn ein T-Shirt mit "Freiheit für Deutschland"-Aufdruck trägt ist er ein rechter Eso-Schwurbler? Wenn aber der dicke Wurst-Siggi oder der demente Rollifahrer Deutschland als GmbH bezeichnen bzw. verlautbaren, dass Deutschland nach dem 2. Weltkrieg zu keinem Zeitpunkt souverän war, ist das eine unangenehme aber berechtigte Kritik von "Querdenkern"?
Klare Linie geht anders oder habe ich einfach etwas übersehen?
Klare Linie geht anders oder habe ich einfach etwas übersehen?
13.03.2017 um 13:52@Mullich
Aber sei doch mal so gut und verlinke die Aussagen, auf die du dich beziehst, dann kann man ja mal schauen wo die klare Linie fehlt.
Mullich schrieb:Klare Linie geht anders oder habe ich einfach etwas übersehen?Lassen wir deine bewusste Herabwürdigung der Politiker mal aussen vor, wahrscheinlich hilft dir das irgendwie bei persönlichen Problemen.
Aber sei doch mal so gut und verlinke die Aussagen, auf die du dich beziehst, dann kann man ja mal schauen wo die klare Linie fehlt.
13.03.2017 um 14:01Mullich schrieb:Also wenn ein Migrantensohn ein T-Shirt mit "Freiheit für Deutschland"-Aufdruck trägt ist er ein rechter Eso-Schwurbler?Ich bin echt beeindruckt wie selektiv du den Beitrag von Lepus gelesen hast...
13.03.2017 um 14:04Der Satz, den Schäuble wohl am meisten bereut:
„... und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen.“
https://www.welt.de/politik/article13757549/Die-oeffentliche-und-die-verborgene-Seite-der-Krise.html
„... und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen.“
https://www.welt.de/politik/article13757549/Die-oeffentliche-und-die-verborgene-Seite-der-Krise.html
13.03.2017 um 14:05Ist doch längst erklärt...
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=sch%C3%A4uble+souver%C3%A4n
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=sch%C3%A4uble+souver%C3%A4n
13.03.2017 um 14:14Kotknacker schrieb:Sollen wir den mal auseinanderpflücken oder schaffst du das alleine? ^^Es ist deine Behauptung, das darfst also du tun.
Zilli schrieb:Nur ein Beispiel von Vielen:Das wurde gerade widerlegt.
Dann mal her mit einem der "vielen anderen"
13.03.2017 um 14:32@Zilli
Dir ist dunkel bewusst, dass die BRD diverse Abkommen mit anderen Ländern hat, Mitglied der EU und der NATO ist?
Pacta sunt servanda, das kennst du doch wahrscheinlich auch aus dem täglichen Leben.
Mit der Aussage des Wanderpredigers Naidoo "Deutschland ist immer noch ein besetztes Land" hat das nichts gemeinsam und kann deshalb auch nicht sinnvoll verglichen werden.
Ich glaub @Mullich hat das gerafft, jedenfalls kam von ihm noch kein Versuch seine Aussagen zu belegen.
Aber das nur nebenbei, du wolltest ja anhand vom Psirameintrag "Xavier Naidoo" aufzeigen wie Psiram Rufmord und Diffamierung betreibt.
Im Moment bist es allein du, die hier unbelegt Andere diffamiert.
Dir ist dunkel bewusst, dass die BRD diverse Abkommen mit anderen Ländern hat, Mitglied der EU und der NATO ist?
Pacta sunt servanda, das kennst du doch wahrscheinlich auch aus dem täglichen Leben.
Mit der Aussage des Wanderpredigers Naidoo "Deutschland ist immer noch ein besetztes Land" hat das nichts gemeinsam und kann deshalb auch nicht sinnvoll verglichen werden.
Ich glaub @Mullich hat das gerafft, jedenfalls kam von ihm noch kein Versuch seine Aussagen zu belegen.
Aber das nur nebenbei, du wolltest ja anhand vom Psirameintrag "Xavier Naidoo" aufzeigen wie Psiram Rufmord und Diffamierung betreibt.
Im Moment bist es allein du, die hier unbelegt Andere diffamiert.
13.03.2017 um 17:17rambaldi schrieb:Ist doch längst erklärt...Ob du das nochmal kurz wiedergeben würdest- gerne auch in gewohnt lässiger Manier..
13.03.2017 um 17:21@Mullich
Du erinnerst dich an meine Bitte?
Beitrag von Heide_witzka (Seite 164)
Wenn du bitte mal die Güte hättest darauf einzugehen.
Gerne auch in gewohnt lässiger Manier.
Du erinnerst dich an meine Bitte?
Beitrag von Heide_witzka (Seite 164)
Wenn du bitte mal die Güte hättest darauf einzugehen.
Gerne auch in gewohnt lässiger Manier.
13.03.2017 um 18:18Im Moment bist es allein du, die hier unbelegt Andere diffamiert.Diese "Anderen" sind rechtlich völlig ohne Belang - als namenlose anonyme Psiram-Autoren ohne Impressum haben sie keinen Rechtstitel , sind gesetzlos - bzw. sind gesetzeswidrige Inquisitoren, anonym betreiben sie hinterhältig Rufmord an Personen mit nicht unbedeutenden Verdiensten wie Willi Wimmer, Andreas von Bülow, Daniele Ganser und vielen Anderen.
Daher nochmal die Frage:
Wenn Psiram meint, die Wahrheit zu schreiben, warum versteckt und hinterhältig ohne Stellungnahme der Betroffenen aus der Anonymität heraus?
13.03.2017 um 18:20Zilli schrieb:Daher nochmal die Frage:Du merkst schon, dass du bislang deine Behauptung/Anschuldigung nicht belegen kannst?
Im Moment bist DU hier der Lügner/Rufmörder!
13.03.2017 um 18:29@Zilli
Hast du nichts mehr zu Naidoo zu sagen?
Stimmst du mir also zu, dass er sich als Reichsbürger installiert hat und Psiram eben nicht gelogen hat und es viele Quellen dazu gibt?
Hast du nichts mehr zu Naidoo zu sagen?
Stimmst du mir also zu, dass er sich als Reichsbürger installiert hat und Psiram eben nicht gelogen hat und es viele Quellen dazu gibt?
13.03.2017 um 18:41Zilli schrieb:Wenn Psiram meint, die Wahrheit zu schreiben, warum versteckt und hinterhältig ohne Stellungnahme der Betroffenen aus der Anonymität heraus?Schon mal die Meute erlebt, die an ihrem esoterischen und geschichtsrevisionistischen Weltbild unbedingt festhalten will und teilweise davon lebt?
Da würde ich auch nicht öffentlich auftreten. Die Gefahr eines Anschlags ist gegeben ... Morddrohungen gegen Psiram-Autoren und deren Familie hat es gegeben ...
13.03.2017 um 19:12@Issomad
@Zilli
Es genügt ja schon, was einem die Licht-und-Liebe Krieger hier für schöne Sachen per PN schicken.
@Zilli
Es genügt ja schon, was einem die Licht-und-Liebe Krieger hier für schöne Sachen per PN schicken.
13.03.2017 um 20:43Issomad schrieb:Die Gefahr eines Anschlags ist gegeben ... Morddrohungen gegen Psiram-Autoren und deren Familie hat es gegeben ...Gegen alles und jeden hat es in dieser schönen Republik bereits Morddrohungen gegeben. Das darf doch nicht als Ausrede gelten. Bei Schwurbelseiten wird doch auch stets die Anonymität kritisiert. Aber das mit der "klaren Linie" hatten wir ja weiter oben bereits....
13.03.2017 um 20:44Heide_witzka schrieb:Im Moment bist es allein du, die hier unbelegt Andere diffamiert.Hilfe, sie hat eine anonyme Internetzpräsenz diffamiert. xD
Kirche im Dorf und.....
Edit:
"Gerafft" habe ich natürlich rein gar nichts- lediglich, dass hier eine steife Brise weht konnte mir meine Sensorik noch vermitteln.
Ähnliche Diskussionen
Medien völlig von US-Regierung zensiert? - Der Fall Raoul Wüthrich
Die Zensur in den (Schafs) - Medien
Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden
Verschwörungstheorie - eine Killerphrase?
Feindbild: Medien
Psychophysische - Waffen - die nicht töten
Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread