Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht
28.06.2013 um 22:14@geeky
Ich will von einem Journalisten wissen was er aufgedeckt hat und wen ich deshalb jetzt so alles persönlich in der Leitung begrüßen darf wenn ich ab und zu mal nach Hause telefoniere. Das möchte ich eigentlich immer lesen, und keine Stellungnahmen des State and Lying Departments von Herrn Obama. Dank Herrn Snowden kann ich das ja jetzt öfter, hoffe ich jedenfalls, solange es nich plötzlich Drohnen regnet.
Gruß greenkeeper
geeky schrieb:Nun interessiert mich eigentlich nur noch, welche Details seiner Enthüllungen nicht auch schon vor dem SPON-Beitrag bekannt waren.Das z.B.
Der britische Geheimdienst GCHQ zapft, in enger Zusammenarbeit mit der NSA, 200 von insgesamt 1600 Glasfaserkabeln an, die britische Grenzen überqueren. Inhalte werden für bis zu drei Tage zwischengespeichert, Metadaten bis zu 30 Tage.war mir im Detail bisher noch nich so bekannt. Also nich das ich nich wußte, dass ich abgehört werde wenn ich mit UK telefoniere. Ich dachte blos bisher immer das wäre der CI5 mit Bodie & Doyle.
Durch Großbritannien führt auch ein Glasfaserkabel aus Deutschland, das sogenannte TAT-14-Kabel.
geeky schrieb:Unter "Job ordentlich machen" verstehst du, daß die genau das schreiben, was du lesen möchtest, und zwar auch erst genau dann, wenn du es lesen möchtest?Sagen wir es mal so, mir is es wurscht welches Privatleben Herr Snowden führt, welche Pizza er gerade mampft und wie oft er aufs Klo muss. Das is das Leben eines anderen, geht mich nichts an.
Ich will von einem Journalisten wissen was er aufgedeckt hat und wen ich deshalb jetzt so alles persönlich in der Leitung begrüßen darf wenn ich ab und zu mal nach Hause telefoniere. Das möchte ich eigentlich immer lesen, und keine Stellungnahmen des State and Lying Departments von Herrn Obama. Dank Herrn Snowden kann ich das ja jetzt öfter, hoffe ich jedenfalls, solange es nich plötzlich Drohnen regnet.
Gruß greenkeeper