Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht
12.06.2013 um 02:32matraze106 schrieb:ich hab auch einenMit Blick aufs Foto ist die Formulierung sogar schön doppeldeutig. Das Foto wird jenen dienen, die meinen, Türken sähen alle gleich aus.
matraze106 schrieb:ich hab auch einenMit Blick aufs Foto ist die Formulierung sogar schön doppeldeutig. Das Foto wird jenen dienen, die meinen, Türken sähen alle gleich aus.
thevienna2011 schrieb:ist ein teufelskreis....sobald mehr als 1 mensch auf dieser kugel lebt, wird es auch mehr wie einen blickwinkel geben.aha: teufelskreis ... SATANISCHE MANIPULATION!! :D
Quinn-scias schrieb am 14.06.2013:Einfach Fernseher anmachen, z.b Nachrichten , da wird alles mögliche propagiert.Das ist kein Beispiel, das ist lediglich eine hohle Phrase.
13speedy37 schrieb:heute ist alles embeded und es gibt nur noch eine Meinung, eine Wahrheit -Na, dann kauf dir doch mal zum Spaß eine FAZ und eine taz, oder eine Süddeutsche und die Jungle World und dann schau mal, ob deine Aussage so noch haltbar ist.
StUffz schrieb:Dass die Menge an Wasser generell immer gleich bleibt, ist mir klar.Ja das wissen aber die allerwenigsten. Die meisten würden glauben dass sie in 10 Jahren verdursten, wenn die Medien ihnen das über ein paar Jahre hinweg gebetsmühlenartig indoktrinieren würden. Dann würden sie es akzeptieren 20€ zu blechen für nen Liter Wasser, glaubs mir. Ist das selbe mit dem Erdöl
interrobang schrieb:warum kaufst du wasser von nestle? hast du keinen wasserhahn?wo steht, dass ich das tue? Nestle kauft alles auf nur zur Info, schonmal was von Wasserprivatisierung gehört?