@geeky geeky schrieb:Den Trip nach Afghanistan hat aber nicht Obama gebucht, sondern Bush jr..
Obama hat ihn aber nich beendet, sondern weitergeführt. Kreide ich übrigens auch der Kanzlerin an, die hat ja auch keine BW-Soldaten nach Afghanistan geschickt sondern sie einfach da unten weiter bluten lassen, für einen mutmaßlichen Drogendealer.
geeky schrieb:Dann ist es also auch erlaubt, zu jemandem zu sagen "Du bist 'ne einzige Enttäuschung für jeden denkenden Menschen", wenn man diese Meinung aus der Sicht eines denkenden Menschen äußert?
Ja is es, bei mir jedenfalls wenn man seinem Ärger mal Luft machen will. Wenn ihr mal immer so genau auf eure Wortwahl achten würdet. Sind jetzt Emotionen wieder verboten? Sind wir wieder in der DDR angekommen? Ging ja schnell.
geeky schrieb:Können wir uns darauf einigen, daß der Zusatz "egal von welcher Seite man es betrachtet" eine reine Propagandafloskel war?
O.k dann präzisiere ich mal völlig emotionsfrei. Für mich als Europäer is Obama eine einzige Enttäuschung, egal von welcher Seite ich es aus betrachte, außer natürlich von der Seite der Kriegstreiber und Wanzenhersteller. Für die is er wirklich ein Segen, das muss ich leider zugeben.
Ich halte ihn vielleicht nich für so schlimm wie Bush aber mindestens für genauso verlogen. Einem Bill Clinton kann er aus meiner Sicht nich mal das Wasser reichen. Da hat ja sogar noch der alte Reagen entschieden mehr für den Weltfrieden getan. Vielleicht können wir uns ja auf diese Formulierungen einigen.
;)Und wenn Du mich jetzt noch fragst was das alles mit dem Thema zu tun hat, ich versuche gerade die US-Medien von morgen zu manipulieren.
:D Gruß greenkeeper