Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.04.2024 um 16:33
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ja, dachte, das ist offensichtlich. Die rote Farbe kommt ja ua vom Eisenanteil im Sand. Jedenfalls nicht von irgendwelchen Nanochips oder was Schämtrailer da so gerne drin sehen wollen.
Ja ist mir inzwischen auch klar.
Aber der Saharastaub hat's in sich.
Je feiner desto gefährlicher. Kürzlich in Griechenland kam es zu einer extremen Belastung.
Notaufnahmen der Krankenhäuser von Athen vorstellig geworden, als der Saharastaub über der Stadt lag. Die Symptome: Kurzatmigkeit, Husten und Brustschmerzen. Laut der Zeitung To Proto Thema galt auch auf Kreta und in Kalamanta Sharastaub-Alarm. Hier wurden demnach zahlreiche Menschen in Pneumologie-Praxen vorstellig.
Quelle: https://www.fr.de/panorama/athen-kreta-krankenhaus-gesundheitsschaedlich-pollen-bakterien-warnung-saharastaub-griechenland-93030842.html

Tja trotz allem ist die Forschung über das Erzeugen von Regen in trockenen Gebieten schon wieder weiter.
Angefangen mit Fon luang für den es Patente gibt, bis zur Erzeugung von Regen durch Laser etc..
Oder auch durch mittels Drohnen freigesetzte Ladungen. Im Nebel werden durch das Freisetzen von elektrischen Ladungen mehr Wassertröpfchen gebildet .
Wikipedia: Fon luang
https://www.derstandard.de/story/2000140532559/forscher-elektrisieren-wolken-und-erzeugen-so-kuenstlich-regen

Aber das gehört eher in Geoengineering.
Die Versuche sind örtlich begrenzt und meist bekannt.
Da die Forscher an Patienten interessiert sind
Nix heimlich mit schemtrails um jemand krank zu machen.

Anzeige
melden

Chemtrails

29.04.2024 um 16:42
Übrigens heute 29.04.2024 auch Saharastaub über Bayern und Allgäu.
Nix diesiger Himmel oder Halsweh durch Schemtrails a Chemtrails.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.04.2024 um 16:44
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Übrigens heute 29.04.2024 auch Saharastaub über Bayern und Allgäu.
Nix diesiger Himmel oder Halsweh durch Schemtrails a Chemtrails.
Hier noch der Link
https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgaeu/saharastaub-heute-29-4-2024-allgaeu-und-bayern-aktuell-betroffen-dann-laut-karte-bluteregen-moeg_arid-736406


melden

Chemtrails

30.04.2024 um 10:12
Also Auto doch noch nicht waschen...


melden

Chemtrails

18.06.2024 um 21:20
Was zum schmunzeln. Jetzt übertreiben die Piloten aber. Stinkefinger als Wolke? Gerade entdeckt und musste sofort an diesen Thread denken.

IMG 20240618 210601 191Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Chemtrails

25.06.2024 um 13:38
Kommt es mir nur so vor oder hat der Chemtrail-Unsinn in den letzter Zeit massiv zugenommen?

Mittlerweile ist das anscheinend die alternative Erklärung für Klimawandel verstärkte meteorologische Katastrophen.

Scheint so als ob diese Typen nun, um den Klimawandel weiter leugnen zu können obwohl die Auswirkungen nun nicht mehr zu leugnen sind, die Chemtrails als Lösung ansehen um
1) ihre Einstellung nicht ändern zu müssen
2) Sich selbst keine Schuld geben zu müssen
3) die üblichen Feindbilder (Grüne/Juden/etc.) anschwärzen zu können

kurzum, um die Auswirkungen des Klimawandels in ihrem Weltbild unter zu bringen OHNE ihr Weltbild zu ändern.

Dabei wird weiter radikalisiert, nun auch noch dadurch dass der "Beweis" für die bösen Machenschaften der Anti-Fossil Bewegung, nämlich der Klimawandel bzw. dessen Auswirkungen, ja greifbar sind.

Ich warte echt nur drauf das die ersten Anschläge auf Leib- u. Leben von Klimawissenschaftler und Aktivisten beginnen.
Irgendwann sehr bald wird es auch populistisch regierte Länder geben welche die Klimawissenschaft als extremistische Vereinigung verbieten und die Wissenschaftler in den Knast stecken werden.

Das ist nur eine logische Weiterentwicklung dessen was wir jetzt schon sehen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2024 um 14:12
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Mittlerweile ist das anscheinend die alternative Erklärung für Klimawandel verstärkte meteorologische Katastrophen.
Ja, gefühlt unter jedem Video mit Wetterbezug auf TikTok ließt man nur von Chemtrails, HAARP und Wettermanipulation.


3x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2024 um 14:39
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Kommt es mir nur so vor oder hat der Chemtrail-Unsinn in den letzter Zeit massiv zugenommen?
Davon bekomme ich überhaupt nichts mit.
Aber das erklärt es ja ansatzweise:
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ja, gefühlt unter jedem Video mit Wetterbezug auf TikTok ließt man nur von Chemtrails, HAARP und Wettermanipulation.



melden

Chemtrails

25.06.2024 um 14:46
Macht euch mal weiter was vor und ignoriert die Fakten und Beweise, die für Chemtrails sprechen.
Eure Kinder und Enkel werden das alles ausbaden und sich fragen, wie ihr das nur zulassen konntet.
Für euch sind Chemtrails noch nichtmal existent, wenn die Regierenden es offen zugeben würdet.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2024 um 16:24
Zitat von AniaraAniara schrieb:auf TikTok
TikTok ist, gllaube ich, nun nicht wirklich das Maß der Dinge, oder?

Gucky.


melden

Chemtrails

25.06.2024 um 16:42
Zitat von PantivainPantivain schrieb:Macht euch mal weiter was vor und ignoriert die Fakten und Beweise, die für Chemtrails sprechen
Na dann leg sie mal vor.
Zitat von PantivainPantivain schrieb:Für euch sind Chemtrails noch nichtmal existent, wenn die Regierenden es offen zugeben würdet.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Es gibt Hunderttausende Mitarbeiter auf den Flughäfen auf dieser Welt, die Flugzeuge betanken, dann die Disponenten, aber nicht einen Whistleblower. Warum nicht? Erklär mir das mal.


melden

Chemtrails

25.06.2024 um 16:57
Zitat von AniaraAniara schrieb:UffTaTa schrieb:
Mittlerweile ist das anscheinend die alternative Erklärung für Klimawandel verstärkte meteorologische Katastrophen.
Ja, gefühlt unter jedem Video mit Wetterbezug auf TikTok ließt man nur von Chemtrails, HAARP und Wettermanipulation.
Ich sehe das gleiche auf Twitter. Eine massive Zunahme und immer aggresiver.
Das in letzter Zeit vermehrt Berichte über Hagel-/Regenflieger kamen macht die Sache nicht besser. Dazu noch die ersten, klitzekleinen Exoperimente über Areosol-Ausbringung und schpoon flippen se aus.

Da wird dann munter alles in den Topf geworfen was irgendwie entfernt was mit Wetter zu tun hat, dann kräftig rumgerührt und dann zeigt jemand auf die Sülze und brüllt "DER BEWEIS!".


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2024 um 17:08
Zitat von PantivainPantivain schrieb:Macht euch mal weiter was vor und ignoriert die Fakten und Beweise, die für Chemtrails sprechen.
Eure Kinder und Enkel werden das alles ausbaden und sich fragen, wie ihr das nur zulassen konntet.
Für euch sind Chemtrails noch nichtmal existent, wenn die Regierenden es offen zugeben würdet.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Och, ich sehe das ganz entspannt. Du kannst ja gerne deine Fakten und Beweise vorlegen, dann können wir uns das gerne ansehen und darüber diskutieren.


melden

Chemtrails

25.06.2024 um 17:56
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Kommt es mir nur so vor oder hat der Chemtrail-Unsinn in den letzter Zeit massiv zugenommen?
Es könnte sich auch zumindest zum Teil um Chatbots und bezahlte Trolle zur Desinformation handeln. Klingt wie eine Verschwörungstheorie, aber ich habe mal eine Zeit lang bei den MSN News Seiten versucht mit Leuten in den Kommentaren zu diskutieren bis mich ein anderer User darauf aufmerksam machte, dass der User mit dem ich versuchte zu diskutieren anscheinend ein Chatbot sei. Und beim gegenüberstellen der Nachrichten war schon sehr offensichtlich, dass der scheinbare Chatbot auf absolut nichts eingegangen ist, er hat wirklich einfach vollkommen zusammenhanglos mit irgendwelchen Allgemeinplätzen und neuen Schwurbeleien geantwortet.


melden

Chemtrails

25.06.2024 um 19:07
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Das in letzter Zeit vermehrt Berichte über Hagel-/Regenflieger kamen macht die Sache nicht besser
Hagelflieger sind genau so ein Blödsinn. Ja, sie gibt es, Steuergeldverschwendung. Aber das ist wie, als würde ne Ameise einen LKW aufhalten wollen. Außerdem sind Hagelzellen örtlich eng begrenzt. Es ist nicht so, dass Hagelunwetter von Fehmarn, über den Bayrischen Wald bis zum Erzgebirge das ganze Land überqueren.

Bei uns knallten bis vor paar Jahren die Hagelkanonen auf Apfelplantagen. 15 km weg. Hab ich bis hier her gehört. Haben es mittlerweile wahrscheinlich aufgegeben diesen Käse.


melden

Chemtrails

25.06.2024 um 19:50
@Pantivain
One hit wonder?


melden

Chemtrails

25.06.2024 um 20:51
Ich frag mal aus reinem Interesse, vlt kann mir einer von euch das ja mal erklären. Was ist der Unterschied zwischen Geo-enginnering oder wie man das schreibt und diesen sogenannten Chemtrails? Weil ersteres ist ja von offiziellen Stellen bestätigt


3x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2024 um 21:00
Zitat von DiamondDiamond schrieb:Ich frag mal aus reinem Interesse, vlt kann mir einer von euch das ja mal erklären. Was ist der Unterschied zwischen Geo-enginnering oder wie man das schreibt und diesen sogenannten Chemtrails? Weil ersteres ist ja von offiziellen Stellen bestätigt
Geh googeln!


melden

Chemtrails

25.06.2024 um 21:37
@SomertonMan
Vielen Dank für diese äußerst hilfreiche und diskussionsanregende Antwort


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2024 um 21:37
@Diamond

Gäoäntschiniirink von offizieller Seite bestätigt? Für die steile These hätte ich gerne einen Beleg. Da die Chemtrail-Gläubigen ja gerne beide Sorten von Geschwurbel gerne miteinander vermengen, dürfte jedem klar sein, dass es der gleiche Käse ist.


Anzeige

1x zitiertmelden