Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.06.2024 um 16:07
Zitat von geekygeeky schrieb:Die Protagonisten dieser VT wurden sogar schon eingeladen, Proben direkt aus diesen angeblichen "Chemtrails" zu ziehen, um ihre Behauptungen zu untermauern. Überraschung: Sie haben dankend abgelehnt, ...
Und ich ahne auch, weshalb. XD
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:HAARP
Wasn dat?

Gucky.

Anzeige
melden

Chemtrails

27.06.2024 um 16:12
Ein Hochfrequenz-Antennensystem in den USA, womit angeblich Erdbeben und Vulkanausbrüche ausgelöst werden können.

Wikipedia: High Frequency Active Auroral Research Program


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2024 um 16:39
Danke, noch nie davon gehört. Das lese ich mal...

Aber mein erster Gedanke war aber:
Warum baut man nicht mal etwas, das Vulkanausbrüche oder Erdbeben SICHER und LANGE vorhersagt?
Klar ich weiß um die Probleme dabei. Es war nur mein erster Grdanke.

Gucky.


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2024 um 16:58
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Warum baut man nicht mal etwas, das Vulkanausbrüche oder Erdbeben SICHER und LANGE vorhersagt?
Weil es nicht möglich ist. Die einzigen "Vorhersagemodelle" sind Seismographen, die paar Wochen vorher etwas mehr ausschlagen als sonst. Oder dieses "Es muss bald kommen, weil viel Zeit verstrichen und das nächste Big One längst fällig ist", wie bei der San-Andreas-Verwerfung. Aber man sieht ja, es passiert nichts. Mit Theorien kann man halt nichts anfangen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2024 um 17:03
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Warum baut man nicht mal etwas, das Vulkanausbrüche oder Erdbeben SICHER und LANGE vorhersagt?
Klar ich weiß um die Probleme dabei. Es war nur mein erster Grdanke.
Meinst du etwa: Wenn das Haarp Dingens Erdbeben und Vulkanausbrüche erzeugt und ich die Abstrahlung von dem Haarp Dingens messe, dann müsste ich Erdbeben vorhersagen können? Das wäre clever....


melden

Chemtrails

28.06.2024 um 00:53
Zitat von DiamondDiamond schrieb:Ich frag mal aus reinem Interesse, vlt kann mir einer von euch das ja mal erklären. Was ist der Unterschied zwischen Geo-enginnering oder wie man das schreibt und diesen sogenannten Chemtrails? Weil ersteres ist ja von offiziellen Stellen bestätigt
In Dubai wird versucht gezielt Geo-engeneering eingesetzt um Wolken abregnen zu lassen. Dabei werden mit Flugzeugen Impfkristalle in die Wolken gebracht, damit sich dort der Wasserdampf an diese anlagern kann und die Wolken so schneller abregnen oder erst dazu gebracht werden das zu tun.
Auch in Russland wird vesucht Wolken abregnen zu lassen, um so an bestimmten Feiertagen die Regenwolken schnellet los zu werden, was dann für schöneres Wetter sorgen soll.

Das Funktioniert alles natürlich aber nur wenn die Luft auch entsprechend Feuchtigkeit geladen ist. Aus trockener Luft lässt sich so kein Regen gewinnen um etwa einen ausgedörrten Boden künstlich zu bewässern.

Ohnehin ist das sowieso mit einem enormen Aufwand verbunden und es gibt auch in der Fachwelt viele Kritische Stimmen die die Wirkungen solcher Aktionen für minimall oder gar für beseutungslos winzig halten. Oftmals könnte es sich auch um Zufall handeln das sich eine Regenwolke in genau diesem Moment auflöst/entsteht wo die gerade am Fliegen sind. Man bräuchte halt einen direkten Vergleich um das Unterschied genau analysieren zu können.

Letztendlich darf man auch nicht vergessen welche Energien in unseren Wetter steckt denn eine Gewitterzelle etwa saugt gewaltige Mengen Feuchte Luft aus der Umgebung nach oben und kann sich somit ständig regenerieren und weiter anbauen. Das die dann vielleicht ein bisschen mehr Wasser verlieren würde durch die Impfkristalle juckt die nicht mehr wirklich.




Um nun zu den Chemtrails zu kommen. Dabei handelt es sich angeblich um ein Gift, dass von Flugzeugen in den Himmel gesprüht wird um die Bevölkerung zu dezimieren. Als Beweis dienen die vielen Kondesstreifen die unsere Flugzeuge am Himmel hinterlassen.
Dabei handelt es sich aber nur um den Wasserdampf der Turbinenabgase, der in dieser großen Höhe durch die Kälte auskondensiert und letztlich nix anderes als eine Künstliche Wolke ist.

Tatsächlich haben diese sogar einen Einfluss auf unser Wetter/Klima, denn sie Schirmen ein Teil des Sonnenlichts ab wodurch an der Erdoberfläche im Schnitt etwas weniger Sonnenenegie ankommt als ohne. Das ist aber alles Physik und damit Logisch nachvollziebar. Weniger Logisch ist das mir dem Gift verteilen, denn wenn das wahr wäre, würden sich die Verursacher ja ebenfalls vergiften und außerdem müssten alle Länder an dieser verschwörung aktiv beteiligt sein, was ja dann doch seeeeeeeeehr weit hergeholt wäre, oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2024 um 16:20
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Weil es nicht möglich ist
Das "angeblich" im Text hat mich dazu animiert, etwas sarkastisch zu werden.
Klar weiß ich, das eine Vorhersage (noch) nicht genauer oder länger möglich ist.

Gucky.


melden

Chemtrails

28.06.2024 um 19:09
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:SomertonMan
gestern um 16:12
Ein Hochfrequenz-Antennensystem in den USA, womit angeblich Erdbeben und Vulkanausbrüche ausgelöst werden können.
Na, da bist du aber nicht auf Stand. Mir hat vor 3 Jahren ein "Erwachter" erzählt, dass in der Nähe von Rostock die größte HAARP-Anlage Europas steht, welche u. a. verantwortlich für die Flutkatastrophe im Ahrtal war.

Muss man wissen. ☝🏻

Der selbe Typ leugnet natürlich den menschlichen Anteil am Klimawandel, behauptet die Mondlandung war ein Fake und bei 9/11 waren es Sprengungen und die Flugzeuge nur Hologramme. 🤦🏻


melden

Chemtrails

um 09:22
Zitat von SagittariusBSagittariusB schrieb:In Dubai wird versucht gezielt Geo-engeneering eingesetzt um Wolken abregnen zu lassen. Dabei werden mit Flugzeugen Impfkristalle in die Wolken gebracht, damit sich dort der Wasserdampf an diese anlagern kann und die Wolken so schneller abregnen oder erst dazu gebracht werden das zu tun.
Was ganz was neues, "Wolkenimpfen" mit zum Beispiel Silberiodid oder Kohlensäure/Trockeneis. Wird in Deutschland zum Beispiel (unter anderem) im Kreis Rosenheim oder vom Flughafen Frankfurt angewendet. Das ganze ist aber eher im Bereich "Wetterbeeinflussung" zu sehen.

Wurde hier schon zum "erbrechen" diskutiert:

https://www.allmystery.de/ng/search?query=silberiodid

https://www.allmystery.de/ng/search?query=silberjodid


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Chemtrails, Smogwolken und Co.
Verschwörungen, 58 Beiträge, am 04.02.2020 von rambaldi
Schmalzfliege am 16.09.2019, Seite: 1 2 3
58
am 04.02.2020 »
Verschwörungen: Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?
Verschwörungen, 2.615 Beiträge, am 15.04.2024 von Spöckenkieke
tankguy am 02.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.615
am 15.04.2024 »
Verschwörungen: Der Fall Gustl Mollath
Verschwörungen, 3.212 Beiträge, am 20.05.2023 von SolitaryMan
intruder am 14.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 157 158 159 160
3.212
am 20.05.2023 »
Verschwörungen: JFK - Attentataufdeckung
Verschwörungen, 31.675 Beiträge, am 21.12.2023 von Nemon
georgeorwell am 04.05.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 1597 1598 1599 1600
31.675
am 21.12.2023 »
von Nemon
Verschwörungen: Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht
Verschwörungen, 3.539 Beiträge, am 29.08.2023 von Phhu
Unforgotten am 10.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 178 179 180 181
3.539
am 29.08.2023 »
von Phhu