Chemtrails, Smogwolken und Co.
21.12.2019 um 14:17itfc schrieb:Du hast das erste Bild vergessenMeinet wegen, aber du kannst mir sicherlich erklären was man dort sieht.
itfc schrieb:Du hast das erste Bild vergessenMeinet wegen, aber du kannst mir sicherlich erklären was man dort sieht.
itfc schrieb:Habe ich doch geschrieben , eine Maschine der USAF die Agent Orange sprühtAlso ich sehe da was anderes, aber deine Behauptung kannst du sicherlich belegen.
itfc schrieb:aber für die echten Fans von Chemtrails ist das ja eh nur Ablenkung von Rothschild , Weltregierung und CoEben war es doch noch Agent Orange, jetzt auf einmal Wasser. Ja was denn nun?
itfc schrieb:willst du Trollen ? in dem Artikel geht es um die ganzen Bilder . Wenn du es so genau wissen willst Google mal die Abzeichen und Einheiten der Flugzeuge .Mir fehlt dazu die Zeit.Jup, in dem Artikel geht es um die ganzen Bilder, die ich schon zur genüge erklärt habe. Aber wenn du uns nun erklären willst das ein Flugzeug welches Wasser sprüht um die Verteilung von Pflanzenschutzmittel zu testen, als Agent Orange Sprüher "verkaufen" willst, bist du doch eher der Troll:
itfc schrieb:Habe ich doch geschrieben , eine Maschine der USAF die Agent Orange sprühtWenn du nicht einmal deine eigenen Quellen liest.
itfc schrieb:Ach ja , Ich habe zu meiner Zeit als ich mit Fliegerei zu tun hatte auch Hubschrauber mit Wassertanks ausgerüstet .Allerdings zu Waldbrandbekämpfung. Hätte ja mal einen Aufkleber beschriften können mit Attention Chemtrail und Foto machen ,sofort hätte die Bundeswehr da auch mitgeholfen ;-)Und das hat jetzt was damit zu tun, das du uns hier eine C-130 die Wasser sprüht als Agent Orange "Bomber" verkaufen wolltest?
itfc schrieb:Habe ich doch geschrieben , eine Maschine der USAF die Agent Orange sprüht
itfc schrieb:Hätte ja mal einen Aufkleber beschriften können mit Attention Chemtrail und Foto machen ,Oh super, hättest du machen können, und dann?
itfc schrieb:Ach ja , Ich habe zu meiner Zeit als ich mit Fliegerei zu tun hatte auch Hubschrauber mit Wassertanks ausgerüstet .Was hälst du von Retandart? Gut mit nem Bambi nicht machbar, aber effektiver.
JeeVal schrieb:Leute, auch die nach 1990 geboren, denn die kennen keinen klaren ultra-blauen Himmel... Leute, es gibt da etwas, was ihr auf euren Benachrichtigungs-apps nicht mitgetielt bekommt:Wenn die Wetterlage stimmt dann hat man auch heute noch kristallklaren Himmel, hat man im letzten Jahr ja über Wochen gehabt. Noch dazu kommt es sehr stark darauf an welche Jahreszeit herrscht, im Winter hat man meist viel klarere Luft (kalte Luft kann weniger Wasserdampf binden, weniger aufsteigende Staubpartikel etc.). Diese Aussagen der Chemtrailer sind also rein gar nichts wert, auch wenn man die wieder und wieder hört.
JeeVal schrieb:auch die nach 1990 geboren, denn die kennen keinen klaren ultra-blauen HimmelJa logo! Dass dein Argument irgendwie riesige schwarze Löcher hat, ist dir sicher genauso wenig aufgefallen, wie der Himmel in den letzten Jahrzehnten.
Syndrom schrieb:aber nur weil ich im Ex"Zonenrandgebiet" wohne und der naechste groessere Flugplatz gut 100km weit weg warEher weil systemübergreifende Urlaubsflieger nichtexistent waren.
JeeVal schrieb:Was kann man als einzelner tun:Ich würde ja vorschlagen: