Anhang: welsbach-patent.rtf (16,3 KB)@tiwaz"So verdient die Öl-Industrie weiter und das Patent kann auch lizenzmäßig verkauft werden.... Es wird alles nur schlimmer,weil damit nicht die Ursachen bekämpft werden, sondern nur die Auswirkungen. "
Genauso ist es...=] Lauter faule ausreden, um nicht den ausstoß zu reduzieren, aber dafür biochemische substanzen versprühen...sowas von durchtrieben und krank sind die, dafür findet man keine worte mehr...Hier will man bewußt nicht an die ursachen ran, sondern am sympton auch noch verdienen...
Das prinzip findet man überall, wo es um geld geht...in der schulmedizin z.b....
Ich bin aber nicht der meinung, das der treibhauseffekt schon so drastisch in der wetterveränderung zuschlägt, wie uns greenpeace und Roland Emmerich weismachen wollen....sie merken nicht, das dieses zur tarnung dient.
Dazu muß ich endlich mal einen thread reinstellen, denn diese meiner meinung nach erfolgreich verbreitete lüge hat offenbar früchte getragen, auf deren basis man alle maßnahmen rechtfertigen kann...
Übrigens -habe das
welsbach-patent endlich mal angehängt.
@leopold"Ich frage mich nur wie man damit einem Treibhauseffekt entgegenwirken will."
Überhaupt nicht. Aber so tun als ob, das können wissenschaftler immer; und das schäfchenvolk glaubt ja so bereitwillig gern immer "experten", die von der industrie bezahlt werden.
"Solche Sprüheinsätze sind doch jedesmal regional begrenzt. Um einen Effekt zu erzielen, müßte man gewaltigen Flächen besprühen. Das ist doch so gar nicht machbar."
Eben. Gut erkannt. Also hats einen ganz anderen zweck....
"Oder bindet der Mist das aufsteigende Co2 Gas ?"
Nein. Der anteil an CO2 in der atmosphäre ist ohnehin nur im 0,05 % bereich...Der ganze mist bindet nicht co2, sondern wirkt auf unsere lungen und geist ein.
@oneloveHey -noch einer hats gesehen! dann sind wir schon 3 Also Berlin, Thüringen und Rhein-Maingebiet...auch bei euch über pfingsten?
Auch das wetter in berlin ist eine einzige zumutung -so einen kalten mai habe ich noch nie erlebt -hier haben sie sogar die alten kohleöfen wieder angeschmissen, das riecht man im ostteil .
"Es wir schon überregional gedacht und gesprüht."
Oha...na bei euch ist ja auch eine ballung von lauter großstädten alle nah beieinander...
"Da fliegen einige Flugzeuge und haben ihren gewöhnlichen Kondensstreifen hinter sich, und andere fliegen zur gleichen Zeit kreutz und quer und die Streifen bleiben bei voller Länge und quillen auf, resultat siehe oben. "
Ja -gut beschrieben! ...quillen auf.. so ist es! faserig-wellig sehen sie auch ein bißchen aus.
"
@spooky -Guten Morgen, aufgewacht und willkommen in der Realität."
Hart aber herzlich *g*...aber noch nett gesagt. Es ist zum kotzen, sowas überhaupt sagen zu müssen, aber die schlinge wird immer fester gezogen, von den wenigen ganz oben, die uns auf
ihre vision der gesellschaft zuschneiden wollen....und dafür ist jedes mittel recht. Auffällig ist, das gleichzeitig in den medien immer mehr hektisch abgelenkt, zerstreut und der reinste banalste scheiss an der tagesordnung ist. Statt über die wirklich wichtigen themen ernsthaft zu reden, die unser leben nachhaltig verändern werden...
Ich rechne zum beispiel mit handfesten unruhen, wenn ab nächstem jahr alle arbeitslosenhilfeempfänger in die sozialhile stürzen und die armut sprunghaft ansteigt...Vor kurzem gab es eine umfrage unter hohen polizeibeamten, was würden sie tun, wenn massiver aufruhr entsteht -würden sie auf eigene landsleute schießen? Über 80% haben mit nein geantwortet. Die meisten davon wurden vom Innenministerium strafversetzt...
Über die wahre natur von Otto Schily und die dt. geheimdienste wird auch demnächst mal zu reden sein...
Alles was wir jetzt erleben ist eine schleichende vorbereitung auf die Neue Weltordnung...halt sie alle im glauben, es sei alles easy und happy, und im hintergrund bereite alles vor...
Gruß Enki
Ein Volk ist kein Markt und Bürger sind keine Kostenfaktoren (frei nach Norman Birnbaum)