Anhang: Chemtrails_Delmenhorst_21.1.04_-17.00.jpg (48,6 KB)@Rag
Nun, dir wills auch keiner zu leicht machen. Wenn du wirklich was wissen willst, musst du nicht bequem darauf warten, das andere dir das liefern, sondern selber suchen -aber ob du das tust ist stark zu bezweifeln.
Wir sind hier schließlich bei der wohlfahrt, die geistig faule versorgt :9
Es fällt ja auch auf, das du nie einen eigenen thread machst, und nur ständig wie besessen rund um die uhr zu kommentieren ist eben ganz schön billig
;)Das ist
dein ganzer Eifer
:DKennst du eigentlich noch andere freizeitbeschäftigungen, als ständig hier rumzuhängen? -Hast du überhaupt freunde?
;) Aber bitte nicht wieder bei mir schleimen.
Und was idealismus angeht -nun, ist schon klar, das du dir nicht denken kannst, was es bedeutet sich für eine sache einzusetzten, was soll man von dir auch anderes erwarten, da muss dus natürlich schnell niedermachen.
:)Mein gott, bist du ein langweiliger lethargischer mensch.
Was die Fotos angeht -wie gesagt, was soll man mit sochen blinden, unernsthaften dussels wie dir? Da kann man nicht mehr helfen *ggg* .
Finds doch selber raus, für verzogene slacker habe ich keine zeit, offenbar wurdest du schon mit 35 vorzeitig aus der schule entlassen
:)Wie schon früher gesagt, man kann nicht ewig auf nachzügler warten, die im rückwärtsgang denken.
@onelove & others außer RagCarol Sterritt von der Coastal Post (Online) befasste sich im März 2003 mit
HAARP (High Frequency Active Aural Research Project ), Chemtrails und neuen Kriegstechnologien mit alptraumhaften Möglichkeiten bezüglich Wettermanipulation und Mindcontrol.
Einige glaube, dass HAARP etwas mit den Chemtrails zu tun habe, denn es hat eine Reichweite über den Horizont und arbeitet wie ein Erdtomograph.
Jeder kann diese Chemtrails sehen, aber laut Regierung und Militär sind sie ja nicht da...na klar.
Carol sah sie selbst am Himmel über Sonoma. Auch im Film "The Bourne Identity" sind sie zu sehen, und zwar klar und deutlich über Paris!
Anders als normale Kondensstreifen lösen sie sich nicht nach 10 min oder so wieder auf...
Sie verbreitern sich, wie riesige Wolken, reichen über den ganzen Himmel.
Einige meinen darin sind auch künstliche RNA, Äthylen-Dibromide und andere widerliche Stoffe. Auch Chemiefasern mit Risiken für den Menschen, wie Herz- und Atemproblemen.
Manche gehen so weit, dieser Chemiecocktail könnte unbemerkt in unsere DNA eindringen und sie unbemerkt umbauen. Bekannte Effekte sind außerdem nochNasenbluten, Asthma, Allergien usw., -und alles wird im Internet umfangreich diskutiert.
Man verwendete früher auch schon Barium- und Aluminiumverbindungen für künstliche Wolkenbildung.
Das ist inzwischen verboten!
Man erfährt von offiziellen Stellen nur, es sei "im Interesse der Allgemeinheit".
Tut man so. als ob man versucht, bereits klammheimlich dem Treibhauseffekt entgegenzuwirken oder die Ozonschicht zu reparieren? Oder braucht man die Partikel in der Atmosphäre damit HAARP funktioniert? Geht es bei der Erdtomographie um unterirdische Anlagen in Afghanistan oder Irak, oder um Erdöllagerstätten?
Einige HAARP-Untersucher meinen hier könnte eine Gedankenkontrollmaschine geschaffen werden, die Befehle ins Unterbewusstsein sendet. Hat das berüchtigte ‚Brummen' ( z.B. in Tao oder Berlin-Tempelhof ) damit zu tun? Damit könnte man nicht nur z. B. ein Durstgefühl suggerieren, sondern auch Zustimmung für einen nichtgewollten Krieg.
Hier noch eine Erklärung über die Chemtrails.Die hochgiftigen und elektrisch leitenden Chemikalien wie, Barium, Aluminium etc. sowie noch weitere Beimischungen, die zusammen mit der HAARP-Waffe zur Wirkung kommen, werden nicht "durch" die Triebwerke geschickt, sondern entweder unter den Tragfläschen durch Düsen versprüht, oder dem heißen Abgasstrahl am Ende des Triebwerkes beigemischt.
Das heißt, daß die chem. Mischung nicht verbrennt, sondern durch das Aufheizen erst richtig aufbereitet wird!
Dazu empfehle ich auch, mal HAARP einfach in die suchmaschinen einzutippen, und Ihr werdet die nötigen Informationen erhalten. Eigentlich ist dafür ein Extra-thread nötig.
One Love -du kennst mich noch nicht lange genug -meine statements sind oft rhetorische fragen.... =]
Ich mach das öfter so, hehe . Natürlich stimm ich dir zu, das wenn wissen vorenthalten wird , man nicht weiß, mit was man es zu tun hat, und wie man sich dagegen wappnen kann. Aber so einfach und logisch ist das nicht, schon gar nicht für begriffsstutzige leute wie Rag. Überleg mal, wie lange du im laufe deiner persönlichen entwicklung dafür gebraucht hast, bis du eines tages diese erkenntnis hattest...und wer da draussen von den TV-hypnotisierten und BLÖD-zeitungslesenden malochern und coolies macht sich über sowas gedanken -?
"Welches Wissen da der Öffentlichkeit vorenthalten wird, ist so ein weiträumiges gebiet, daß es eigendlich mal einen eigenen Thread verdient.
Auch hier arbeitet der ganze obere Haufen der kommerzialisierten Welt zusammen."Ja genau. Und -machst
du es?
:)Ist so unglaublich aufwendig und undankbar, wenn man sieht, wie oft hier bei allmystery soviele sich lieber an schwammige unwahrheit klammern, statt mal aufrichtig hinter die kulissen zu gucken. Manche leben eben lieber damit, ständig belogen zu werden vom "vater staat" und seinen helfershelfern, sie sind abhängig und (noch?) nicht fähig, selber verantwortung zu tragen -für sich und ihr leben, nehmen lieber gedankenlos und egoistisch alles hin.
Naja, bei denen wird das aufwachen am härtesten sein, und das ist gut so.
Das mit HAARP und ELF-wellen ist mir schon seit 1999 bewußt, damals habe ich das zum ersten mal in einer P.M. Titelstory erfahren, und danach viel im Netz und in anderen zeitschriften danach recherchiert. Ich hab auch ein besorgniserregendes video darüber, es ist wirklich schockierend, was die damit anstellen. Aber auch z.b. bei amazon.de oder .com gibt es material darüber.
Eben das resonanzphänomen ist eine erhebliche gefahr, denn -wie kannst du´s abschirmen? ich bin z.zt. dabei, auf anti-elektrosmog-seiten mehr darüber zu erfahren. Es gab übrigens vor jahren auch beim ZDF in einer spätsendung dieses thema, wie einige russen -bei denen begann als erstes die forschung darüber- sich versuchen, dagegen zu verteidigen.
"Kranke, schwache und müde Menschen bieten hier wohl ein besonders gutes
Ziel, da sie andere Probleme haben, als sich mit ihren Gedanken auseinander zu setzen."
In der tat.....
:) Wirkt es auch schon auf gewisse leute in foren?....
"Aber warum sollte man Diejenigen vergiften,die er beherrschen will?"Abgesehen von der gesamtschwächung der konstitution, befinden und der herabsetzung der wahrnehmungsschwelle und vorbereitung für sublimale botschaften, reiben sich pharmakonzern-multis triumphierend die hände. Wieder jede menge kranke, die medikamente brauchen, und nicht wissen "woher das kommt". Wie du ja sicher weisst, nichts wird in einer auf profitorientierten welt dem zufall überlassen -und wer die möglichkeit hat, unkontrolliert zu herrschen und gewinn zu machen, wird auch jede möglichkeit die sich dazu bietet nutzen ("Heilen verboten, Töten erlaubt" -von Blüchel, oder "Bittere Pillen" et al.).
Die geschichte der PR mit gesundheitschädigenden nahrungsmitteln (cola, aspartam, östrogenburger, genmais, zucker, industriesalz, nährstofflose früchte, etc.) ist ja auch lang und schmutzig. Ebenso die der erfundenen krankheiten wie z.b. AIDS. Also -alles was dich krank macht, ist zu ihrem besten -denn dann brauchst du sie. Und sie dein geld. Um sich weitere verbrechen auszudenken, wie sie dich unmündig und bedürftig machen.
Autonomie und Dezentralität ist nicht in ihrem interesse.
Enki
Wir wissen, daß wir nichts wissen. Bloß was machen wir mit den Leuten, die nicht wissen, daß sie nichts wissen? :)