Chemtrails
01.04.2007 um 10:57Link: www.spiegel.de (extern)
Jeara
Guten Morgen
Da stimme ich dir voll zu, dann muss ichmich
allerdings fragen, was hat ein solcher davon?
Ich habe von Typen gelesen,die
angeblich ein Ufo forografierten und für das Bild 10000 Dollar verlangten. Da seheich
schon einen Grund.
Sexuelle Befriedigung, vielleicht, aber dann müsste erschon
pausenlos in allen Foren zu dem Thema vohanden sein, um seinen Erfolgauszukosten.
Bißchen viel Arbeit für nichts.
Ich habe das Video mit Altnickel,Behnke und Platte
gesehen. Also der Platte scheint mir doch recht gut informiert zusein und er macht auch
nicht den Eindruck des sexuellen Notstandes...
Mittlerweilen scheinen ja auch in
Amerika kleinere Reportagen über das Thema, mehrkann ich auch nicht dazu sagen.
Ich
kann nicht irgendjemand einen Schwachsinnaufdrängen, man kann einem nur empfehlen, sich
diese Videos einmal anzuschauen "Google video ". Manche erscheinen doch wesentlich
besser recherchiert als Bild oderSüddeutsche und alles dazwischen. Vom Fernsehen reden
wir jetzt besser nicht...
Beispiel:
Vor Jahren hatten wir am Nachbarinstitut
einen Brand. das heißt, einKabel schmorte und stank. Die Feuerwehr behob das in 10 Min.
In dem Raum stand einevolle Heliumkanne, flüssiges Helium -256 Grad minus. Die wurde
rausgeschoben und daswars.
Bild: FEUERSTURM ÜBER GARCHING. Hochradioaktives Helium
wurde frei, alsScharfschützen die Heliumflasche aufschossen...
Süddeutsche:Schwerer
Reaktorunfall in Garching. Radioaktivität wurde frei....
Abgesehendavon, dass
das betroffene Institut ungefähr 200m neben dem Reaktor stand und absolutnichts mit ihm
zu tun hat war nie die Rede von irgendwelcher Radioaktivität!
Das nur als
Beispiel für eine gute Berichterstattung...
Verschwörungstheorien: Wieviel VT
hats denn eigentlich schon in unserem schönenLande gegeben? Gabs da nicht mal einen
Bundeskanzler, von dem behauptet wurde, erwürde von anderen als seinem Volk bezahlt?
Wie ging das denn aus?
Bayern -Strauss.
usw...usw...
Frage an dich,
welche VT hat sich als völlig haltlosherausgestellt?
Chemtrails: Viele der
Leute wissen nichts von Chemtrails,aber die diversen Aktivitäten am Himmel kommen denen
mittlerweilen auch schon komischvor...
Zu freier Presse:
Wie glaubst du,
wird heute bei Zeitungenrecherchiert? Meinst du, der Typ schleicht sich undercover in
ein Ministerium undfotografiert nächtens heimlich Dokumente? Nee, der geht ins Internett
wie wir. Nur hater da halt berufsbedingt mehr Übung.
Und wenn er was gefunden hat,
wird dasaufgesetzt und dem Chefredakteur vorgelegt... und wenn der sagt, dass dasnicht
gebracht werden darf, dann wird es auch nicht gebracht, da der Betreffende sonstauf der
Strasse sitzt.
Die meisten Rechercheure sind nämlich freie Angestellte undda geht
das sehr schnell und einfach....
zu Haarp, man sollte schon alleslesen und
nicht nur den Teil, der einem passt..
es gibt nämlich auch einenTeil von Haarp,
der der Navy gehört, und die experimentieren mit sogenannten ELF (extreme low frequency
3Hz-3kHz) Wellen. ( Also der Bereich, der bei Chemtrails eineRolle spielt! )
Damit
wollen sie den Funkverkehr mit ihren U-Booten verbessern.
Dann gibt es noch die ULF (
ultra low frequency unter 1 Hz ) Wellen, da weiß ichauch nicht, was die damit machen...
und die Alf- Wellen, die sind fürAusserirdische...
Ich habe mich nie
beschwert, dass sich eine Wolkendecke nieauflöst, schließlich haben wir auch noch
Regenwolken.... Die CON-CHEMtrails lösen sichnicht innerhalb 6 Stunden auf!
Dann kommt immer wieder das Argument mit denach so vielen Flugzeugen, die sich da
oben tummeln. Ich wohne in der Nähe von Münchenund ich finde sie einfach nicht. Meine
Kamera habe ich schon 3 Tage lang ans Fenstergestellt , und eingeschaltet- auch sie
findet sie nicht.
Ich kann ein großesGebiet übersehen, in dem normalerweise KEIN
Flugverkehr mit Ausnahme von ca. 4Flugzeugen PRO TAG stattfindet, und genau da wird im
Ernstfall gekurft was das Zeughält. Ich sauge mir ja das nicht aus den Fingern, sondern
sehe es jeden Tag.
Heute z.B. nix, strahlend blauer Himmel.
Falls du Kinder
hast, habe ichda einen interessanten Artikel für dich verlinkt, solltest du dir mal
anschauen.
Jeara
Guten Morgen
Da stimme ich dir voll zu, dann muss ichmich
allerdings fragen, was hat ein solcher davon?
Ich habe von Typen gelesen,die
angeblich ein Ufo forografierten und für das Bild 10000 Dollar verlangten. Da seheich
schon einen Grund.
Sexuelle Befriedigung, vielleicht, aber dann müsste erschon
pausenlos in allen Foren zu dem Thema vohanden sein, um seinen Erfolgauszukosten.
Bißchen viel Arbeit für nichts.
Ich habe das Video mit Altnickel,Behnke und Platte
gesehen. Also der Platte scheint mir doch recht gut informiert zusein und er macht auch
nicht den Eindruck des sexuellen Notstandes...
Mittlerweilen scheinen ja auch in
Amerika kleinere Reportagen über das Thema, mehrkann ich auch nicht dazu sagen.
Ich
kann nicht irgendjemand einen Schwachsinnaufdrängen, man kann einem nur empfehlen, sich
diese Videos einmal anzuschauen "Google video ". Manche erscheinen doch wesentlich
besser recherchiert als Bild oderSüddeutsche und alles dazwischen. Vom Fernsehen reden
wir jetzt besser nicht...
Beispiel:
Vor Jahren hatten wir am Nachbarinstitut
einen Brand. das heißt, einKabel schmorte und stank. Die Feuerwehr behob das in 10 Min.
In dem Raum stand einevolle Heliumkanne, flüssiges Helium -256 Grad minus. Die wurde
rausgeschoben und daswars.
Bild: FEUERSTURM ÜBER GARCHING. Hochradioaktives Helium
wurde frei, alsScharfschützen die Heliumflasche aufschossen...
Süddeutsche:Schwerer
Reaktorunfall in Garching. Radioaktivität wurde frei....
Abgesehendavon, dass
das betroffene Institut ungefähr 200m neben dem Reaktor stand und absolutnichts mit ihm
zu tun hat war nie die Rede von irgendwelcher Radioaktivität!
Das nur als
Beispiel für eine gute Berichterstattung...
Verschwörungstheorien: Wieviel VT
hats denn eigentlich schon in unserem schönenLande gegeben? Gabs da nicht mal einen
Bundeskanzler, von dem behauptet wurde, erwürde von anderen als seinem Volk bezahlt?
Wie ging das denn aus?
Bayern -Strauss.
usw...usw...
Frage an dich,
welche VT hat sich als völlig haltlosherausgestellt?
Chemtrails: Viele der
Leute wissen nichts von Chemtrails,aber die diversen Aktivitäten am Himmel kommen denen
mittlerweilen auch schon komischvor...
Zu freier Presse:
Wie glaubst du,
wird heute bei Zeitungenrecherchiert? Meinst du, der Typ schleicht sich undercover in
ein Ministerium undfotografiert nächtens heimlich Dokumente? Nee, der geht ins Internett
wie wir. Nur hater da halt berufsbedingt mehr Übung.
Und wenn er was gefunden hat,
wird dasaufgesetzt und dem Chefredakteur vorgelegt... und wenn der sagt, dass dasnicht
gebracht werden darf, dann wird es auch nicht gebracht, da der Betreffende sonstauf der
Strasse sitzt.
Die meisten Rechercheure sind nämlich freie Angestellte undda geht
das sehr schnell und einfach....
zu Haarp, man sollte schon alleslesen und
nicht nur den Teil, der einem passt..
es gibt nämlich auch einenTeil von Haarp,
der der Navy gehört, und die experimentieren mit sogenannten ELF (extreme low frequency
3Hz-3kHz) Wellen. ( Also der Bereich, der bei Chemtrails eineRolle spielt! )
Damit
wollen sie den Funkverkehr mit ihren U-Booten verbessern.
Dann gibt es noch die ULF (
ultra low frequency unter 1 Hz ) Wellen, da weiß ichauch nicht, was die damit machen...
und die Alf- Wellen, die sind fürAusserirdische...
Ich habe mich nie
beschwert, dass sich eine Wolkendecke nieauflöst, schließlich haben wir auch noch
Regenwolken.... Die CON-CHEMtrails lösen sichnicht innerhalb 6 Stunden auf!
Dann kommt immer wieder das Argument mit denach so vielen Flugzeugen, die sich da
oben tummeln. Ich wohne in der Nähe von Münchenund ich finde sie einfach nicht. Meine
Kamera habe ich schon 3 Tage lang ans Fenstergestellt , und eingeschaltet- auch sie
findet sie nicht.
Ich kann ein großesGebiet übersehen, in dem normalerweise KEIN
Flugverkehr mit Ausnahme von ca. 4Flugzeugen PRO TAG stattfindet, und genau da wird im
Ernstfall gekurft was das Zeughält. Ich sauge mir ja das nicht aus den Fingern, sondern
sehe es jeden Tag.
Heute z.B. nix, strahlend blauer Himmel.
Falls du Kinder
hast, habe ichda einen interessanten Artikel für dich verlinkt, solltest du dir mal
anschauen.