@berlinandiberlinandi schrieb:3. Aluminiumoxid ist auch so im Grundwasser enthalten . Desweiteren ist Aluminiumoxid-Trihydrat in vielen Zahnpasten enthalten . Desweiteren wird Aluminium auch zur herstellung von Lebensmittelzusätzen verwendet ..
Das weis ich auch, aber dass macht das ja nicht automatisch ungiftig. Wie gesagt weis man ja nicht was es ist und ob es Aluminium ist. Ich hab dass nur erwähnt, weil es viele behaupten. Aber Sachen wie Zivilisationskrankheiten könnten meiner Meinung nach schon die Ursache der häufigen Verwendung von Chemie in Lebensmitteln als Grund haben. Abwegig schein mir daher ein negativer Einfluss von Aluminium oder Aluminiumoxid nicht.
berlinandi schrieb:Wie gesagt die Stoffeigenschaften von Aluminium und dem Oxidationsproduckt Aluminiumoxid unterscheiden sich stark von einander . ..
Schon klar Aluminiumoxid hat ja schon reagiert und geht deswegen nicht so leicht eine Reaktion ein. Vielleicht weis du ja zufällig den Aufbau von Chaffs. Sind diese mit den Polymeren fest verbunden oder nur lose verknüpft? Beim Vitamin B12 ist z.b. Cobalt ziemlich hitzeresistent aber nicht lichtresistent mit organischen Stoffen verbunden. Vielleicht gibt es ja auch schon lichtresistente Polymer-Metallverknüpfungen, die nicht so schnell reagieren.
berlinandi schrieb: Meinst also nicht das man sowas mal trainieren muss ? Ich bin der Meinung schon , denn die Technik ist nur so gut wie der Bediener (bzw dessen ausbildung ) .
Es ist ein Unterschied zwischen dem Trainieren und halb Deutschland besprühen. Zum Üben braucht man nur ein kleines Testgelände. Ich bin trotzdem der Meinung, dass es ausreicht, wenn man mit den Piloten mit einem Gespräch vorbereitet, wie sie sich verhalten sollen. Es kann sowieso jede Situation anders sein. Für das Bedienen der Radargeräte gilt dasselbe.
berlinandi schrieb:Wie gesagt ich find es auch nicht schön wenn man Düppel über bewohntes Gebiet macht , schon alleine wegen dem Lärm der Jets . Jedoch hat das nix mit Chemtrails zu tun .
Für mich ist da kein Unterschied. Chemtrail ist Chemie in der Luft.
berlinandi schrieb:Düppel ist eine defensive Schutzmassnahme . Düppel können in verbindung mit Flares sehr effektiv für die Raketenabwehr sein .
Un und wie du sicher weisst sind Auflärer ein belibtes Ziel für Boden Luft Raketen .
Keine Ahnung, was du meinst. Erklär mal bitte genauer was du mit der Verbindung von Düppel und Flares meinst?
Du weist hoffentlich, dass du man Düppel sehr oft sprühen muss um ein gutes Abwehrsystem zu bekommen. Ich hab dich bewusst nach der außenpolitischen Gefahr gefragt. Meinst du nämlich, wir werden durch Staaten wie dem Iran bedroht, kann es durchaus sinnvoll sein Düppel zu verwenden. Nur weis man nie wann die Rakete, möglicherweise eine Atomrakete, einschlägt. D.h. du musst immer vorbereitet sein und immer und überall sprühen.
Ich muss mich wohl in dieser Sache korrigieren. Es ist doch unwahrscheinlich das eine Weiterentwicklung von Chaffs als Kriegsmittel einsetzt wird. Es wurde ja auch schon erwähnt, dass es seit Ewigkeiten ECM-Pods gibt um ein breitgefechertes Gebiet abzusichern. Was viel mehr Sinn macht als Chaff. Die Bedrohungen sind ja ,wie lageramt vor ein paar Seiten schon gesagt hat, dass ein einzelner Fußsoldat mit einer IR-Abwehrrakete auf ein Flugzeug feuern kann.
berlinandi schrieb: Heisst also das wenn in einem Flugzeug mit 1000 KM/ h fliegt und voreinem auch ein Flugzeug mit 1000km/h fliegt , ändert sich die Frequenz der Radarwellen nicht . Würde dieser langsamer bzw schneller fliegen würden sie sich verändern .
Unabhängig davon, dass dies sehr unwahrscheinlich ist, kann man die Flugzeuge trotzdem noch mit dem Dopplereffekt von einer Bodenradarstation sehen
.
berlinandi schrieb:Heisst aber auch , wenn ich als Bodenstation sinkende Düppel ausblende , blende ich alles andere was sich weder von der Station weg noch zu bewegt auch aus . Also auch Boden Luft Raketen die senkrecht nach oben steigen .
Ich weis nicht was du damit sagen willst. Steigt eine Rakete nach oben entfernt sie sich ja trotzdem von der Radarstation. Außerdem kann die Rakete auch nicht nur nach oben fliegen sondern muss sich auch mal in eine andere Richtung bewegen.
berlinandi schrieb:Desweiteren gibt es ja ständig Checks / Inspektionen die von Fachpersonal durchgeführt werden .
Desweiteren gibt es auch noch die Fluggäste die aus dem Fenster schauen , also auch sehen würden wenn man etwas versprühen würde .
Und niemanden fällt da was auf ?
Ich glaub auch nicht dass es so sinnvoll ist, wenn man Chemtrails mit Linienmaschinen versprühen will. Militärmaschinen sind da wahrscheinlicher, aus den Gründen, die du genannt hast.