Chemtrails
20.03.2009 um 20:22LOL
Entschuldigung.Ist mir so rausgerutsch.Bitte weitermachen
Entschuldigung.Ist mir so rausgerutsch.Bitte weitermachen
antigone44 schrieb:In diesem strategischen Papier istAls Cloud seeding versteht man im allgemeinen , das Impfen von Wolken mit Silberjodid oder Trockeneis . Das ganze soll die Bildung von Hagelkörnern verindern und die Wolken zum abregnen bringen . Das ganze wird u.a. auch im süddeutschen Raum angewendet .
speziell von „cloud seeding“ die Rede, also Wolken
mit bestimmten chemischen oder klimatologisch wirksamen
Eigenschaften zu versehen.
schmitz schrieb:Es geht um die DüppelspurenGing es nicht um Chemtrails? So mit Barium und ganz doll bösen Sprühjets, die den Illu-Reptiloiden gehören und die dann auch die Black Helis bemannen?
OpenEyes schrieb:Alles klar, danke.Zumal wir ja das Video hier auch schon einmal hatten .
Bloss - was haben chaffs mit Chemtrails zu tun? (nicht ganz ernst gemeint, wurde ja hier schon im Detail durchgekaut )
Groschengrab schrieb am 18.03.2009:Zeig du mir doch bitte mal auf, wie man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln eine solche Aktion seit ? (ähemm, seit wann denn überhaupt) durchziehen kann. Wieviel Chemie mmuß gesprüht werden?Das sind simple Fragen, auf die du trotzdem keine zufriedenstellende Antwort von Chemtrailanern bekommen wirst. Schade.
Welche Stoffe werden überhaupt versprüht?
Warum werden die nicht im Wasser/Boden gemessen?
Fast jeder Kampfjet hat Düppel an Bord aber du möchtest uns mal wieder erklären das die Teile keinen Sinn haben .Es reicht schon wenn man das Zielleitradar kurzzeitig stört , und somit er das Flugzeug erst einmal neu anpeilen muss .
xt