Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.04.2009 um 14:18
@paco_

ist mir schon klar aber sieh es mal so.

Wie groß ist deine jähriche Rechnung oder die der deutschen Autobauer an Straßenbauarbeiten und Straßenwartungsarbeiten? Wieviel Löhne zahlen die Autobauer oder die Autofahrer jährlich für Reinigungs- Überwachungs- und Wartungsarbeiten am deutschen Straßennetz?

Verstehst du nun worauf ich hinaus will? Es IST ein großer Unterschied zwischen der Bahn und z.B. dem Autoverkjehr in der Handhabung der Kosten für die Infrastruktur.


melden

Chemtrails

17.04.2009 um 14:32
@UffTaTa

Das ist mir schon klar, daß du das so siehst, aber sollte es nicht so sein, daß die Mineralölsteuer für die (Straßen)Verkehrsinfrastruktur verwendet wird? Früher war sie wohl eben an diesen Zweck gebunden, jetzt werden alle möglichen Haushaltslöcher damit gestopft.
Nichtsdestotrotz gehe ich damit konform, daß zumindest der Güterverkehr weitestgehend auf die Schiene gehört, wenn man sich den Wahnsinn auf der Autobahn ansieht, kann man zu keinem anderen Schluß kommen. In der DDR gab es dafür ein Gesetz (endlich mal was sinnvolles), daß alle Transporte über 200km auf der Schiene zu erfolgen hatten. Leider bräche heutzutage die DB bei der Umsetzung wohl komplett zusammen...

paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2009 um 19:28
Hi,

@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:aber sollte es nicht so sein, daß die Mineralölsteuer für die (Straßen)Verkehrsinfrastruktur verwendet wird?
Steuern sind zunächst mal prinzipiell nicht an einen Zweck gebunden, auch wenn wir das manchmal gerne hätten.

Wikipedia: Steuer

-gg


melden

Chemtrails

18.04.2009 um 18:17
@ all


Warum hat dieser Thread die zweithäufigsten Beiträge, wenn dieses Thema nur eine "Erfindung" von VT'lern ist ?

Warum interessieren sich plötzlich mehr Menschen für Flugzeuge am Himmel ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2009 um 18:41
@sundaze
Das Argument mit dem "Tausend Fliegen..." hab ich dir doch schon auf Seite 258 gegeben.

Warum hat kein "Gladio"-Thema hier mehr als 3 Seiten, obwohl es eine bewiesene Verschwörung war?


melden

Chemtrails

18.04.2009 um 18:42
@neurotikus



Weil die " Operation Gladio " nicht am Himmel zu sehen ist ??

Logik oh Logik


melden

Chemtrails

18.04.2009 um 18:57
@sundaze
Es gehört ja auch die Deutung dazu das diese Wolkenbewegungen 'unnatürlich', im Sinne von 'nicht mit normalen Flugtreibstoff erklärbar' ist.

Jetzt sag mir mal wie viele Leute die entsprechend Kenntnisse über die Vorgänge in der Stratosphäre haben?

Die meisten Menschen schauen doch genau so zum Himmel wie Schweine in den Motor schauen.


melden

Chemtrails

18.04.2009 um 19:22
@neurotikus


Menschen sind NOCh nicht alle total mainstream vernebelt und bilden sichzu Glück noch eine EIGENE MEINUNG , Danke liebes Internet, dass du das möglich machst. !!!


Du scheinst ALLE Kontrolle, lieber in Regierungshände zu übergeben und hoffen, das "die das schon für dich machen .... LOL

Ja unsere Führer und ihre Hofschar (Journalisten/Mainstream Media) wirds uns schon sagen wie es ist.........



LOL und Doppel LOL


das dachten die meisten 1933 auch " Geschichte wiederholt sich"


melden

Chemtrails

18.04.2009 um 19:37
"EIGENE MEINUNG"

Das Problem mit der eigenen Meinung ist, das sie nicht immer sehr sinnvoll ist. Man kann auch die Meinung haben ein Stift würde wenn man ihn loslässt nicht zum Boden sondern zur Deck fallen, das ändert nichts am Faktum das er zu Boden fallen wird, wenn keine andere Kraft eingreift außer der Schwerkraft.

Genauso kann man die Meinung haben das Kondenzstreifen Barium und Aluminium enthalten. Das ändert auch nichts daran das offenbar der Nachweis das dieses Zeug auf uns weltweit herabrieselt aussteht.

"Du scheinst ALLE Kontrolle, lieber in Regierungshände zu übergeben und hoffen, das "die das schon für dich machen .... LOL"

Eine Strohmannposition die du da aufbaust (oder die dir jemand eingeredet hat). Ich vertrete ja die Meinung das Staaten grundsätzlich illegitime Institutionen sind, derer man sich aber zum eigenen Nutzen bedienen kann.


melden

Chemtrails

18.04.2009 um 20:44
Was nutzt ner eigene Meinung wenn man keine Ahnung hat
.Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit...blabla...ich steh auf Kant,aber der Satz ist noch nicht zu Ende

https://www.youtube.com/watch?v=q5cdNpRQ6ZM


melden

Chemtrails

19.04.2009 um 00:21
Zitat von sundazesundaze schrieb:Warum hat dieser Thread die zweithäufigsten Beiträge, wenn dieses Thema nur eine "Erfindung" von VT'lern ist ?
Vermutlich weil die Chemtrailer einfach die zweitpenetrantesten Widerkäuer sind.

Egal wie oft hier schon Kondensstreifen erklärt wurden, alle fünf Seiten kommt ein neuer Chemtrailer daher und postet ziemlich kommentarlos ein Bild damit


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2009 um 02:48
Nein,nur alle drei Seiten,alle fünf Seiten das sind diejenigen die Bilder posten...wie von Fueldumps oder jenem legendären Bild in dem Bierfässer zum trimmen zu Behältern zu schlimmen umgedeutet werden...alle sechs Seiten,das sind die Hysteriker die unter dem Satz "Nun sprühen sie wieder...röchel röchel"eigene Produktionen posten,das dann aber umso hartnäckiger wie unser Mr.Durchsicht oder Weitblick


melden

Chemtrails

20.04.2009 um 01:16
ja, wir wissen, das dies alles nur wasser ist , völlig ungiftig und die Tatsache das plötzlich 5 Flugzeuge gleichzeitig sichtbar im gleichen Gebiet Kurven fliegen, so lange, bis die Sonne völlig hinter dem Flugzeugdampf verschwunden ist, ist auch völlig normal. Die haben schlieslich den Auftrag hier Kondensstreifen Kringel oder Schachbretter in den Himmel zu malen, weil das die Auftraggeber so gut dafür bezahlen..

Für wie doof haltet ihr die Menschen eigentlich.

Immer wenn ich es jemandem live zeigen kann, hab ich wieder einen überzeugt.

Ihr seid auf verlorenem Posten. Wir werden immer mehr.


4x zitiertmelden

Chemtrails

20.04.2009 um 01:18
@Warhead
kannst du uns mal verraten, was unser Gottesfürchtiger Harald Lesch seine Meinung über die Mondlandung, jetzt mit Chemtrails zu tun hat ?


melden

Chemtrails

20.04.2009 um 05:48
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:Wir werden immer mehr
Sehr gut,die Politik der APPD trägt reiche Frucht,die totale Rückverdummung ist nicht mehr aufzuhalten

@infokrieg
Rein gar nichts,das kantsche Zitat hingegen schon...Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten blablalaberdilaberdischwatz usw.
Warum kreisen Flugzeuge??Öhh...grad keine Landebahn frei,zuviel Flugverkehr,zuviele Reisende,Fliegen zu billig geworden...hmmmm...in den 70ern hat ein Flug nach New York hin und zurück um die 2800 Mark gekostet,nur das Fliegen.Heute...gibts den Big Apple für nen schlappen Tausender,inclusive ner Woche Hotel...Das Ibiza-Partieweekend...Sven Väth inclusive...wird dir für nen Hunni hinterhergeworfen,und Tomatensaft und Kotztüten sind auch noch gratis


melden

Chemtrails

20.04.2009 um 09:29
@infokrieg
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:die Tatsache das plötzlich 5 Flugzeuge gleichzeitig sichtbar im gleichen Gebiet Kurven fliegen, so lange, bis die Sonne völlig hinter dem Flugzeugdampf verschwunden ist
Leute, wo wohnt ihr? Sowas habe ich noch nie gesehen.


melden

Chemtrails

20.04.2009 um 09:43
Es gibt Chemtrails



https://www.youtube.com/watch?v=RJ979_y6aps (Video: AZK Haarp / Chemtrails: Werner Altnickel 1/11 HQ)


melden

Chemtrails

20.04.2009 um 09:56
Den Wolf udn die sieben Geißlein gibt auch. Hier der Beweis:

https://www.youtube.com/watch?v=nPakAsawOV8


melden

Chemtrails

20.04.2009 um 10:01
tja........... was soll man dazu noch noch sagen????????


melden

Chemtrails

20.04.2009 um 10:03
Weiß ich doch nicht?


1x zitiertmelden