@FabianoIch habe mich in meinem obigen Beitrag ausschließlich auf den von dosbox hier rein gesetzten Link von martin-wagner bezogen, auf diesen beziehen sich alle meine Fragen und meine Bildverweise.
Was mich doch sehr verwundert, ist die Reaktion. - Alles offensichtlich ganz normal, nichts ungewöhnliches. Geisterwolke über Norddeutschland? - Sowas ist doch ganz normal... Es sind lediglich dünne Kunststofffäden mit Aluminium beschichtet (genau das was als Chemtrail bezeichnet wird und als unsinn bzw. unmöglichkeit dargestellt wird - Also sind Chemtrails ganz normal, worüber regen wir uns eigentlich auf???). Nur wird es hier nicht Chemtrail genannt, sondern Düppeln. Anderer Name, weil es keine Chemtrails geben darf, schön. Alles ganz normal...
---Dass chaffs (Düppel) keine sichtbaren Wolken bilden ist Dir offenbar entgangen, auch über die Menge und darüber, dass diese nicht von Verkehrsflugzeugen (die ja die so häufig sichtbaren Kondensstreifen erzeugen) ausgestossen werden ist Dir offenbar entgangen
Silberjodid wird schon seit Jahrzehnten als Hagelabwehr benutzt, ist also ganz normal, nichts ungewöhnliches. Wurde zwar vormals bestritten, dass es überhaupt Wettermanipulationen als solche gäbe, aber sowas wird doch schon Jahrzehnte gemacht, alles ganz normal...
---Was hat das nun mit der ganzen "Chemtrail" - Behauptung der VT zu tun?
Kondensstreifen aus dem Rumpf? - Da wird einfach nur das Waschbecken entleert, sowas macht man doch schon seit Jahrzehnten so, alles ganz normal...(Wird vielleicht auch die Toilette so entleert? Dann sollte man wohl in Zukunft von Biotrails sprechen, statt von Chemtrails)...
---Wurde sie tatsächlich bis vor einigen Jahren.
Das Space Shuttle verursacht als Rauchfahne einen echten Chemtrail - Ja, wird gar nicht bestritten (aber es gibt doch gar keine Chemtrails???) Alles ganz normal... Und weil Silvesterraketen auch gewisse chemische Substanzen in die Atmosphäre absondern, dürfen das Flugzeuge natürlich dann auch, das ist also die Begründung, alles ganz normal...
---Chemtrails sind laut VT genau definiert als von einer Mehrzahl der Flugzeuge stammend. Willst Du hier ablenken oder nur polemisieren?
Bilder über einen angeblichen Vereisungstest? - Alles ganz normale Abnahmeverfahren in der Luft... Klar, wenn Flugzeuge überflüssiges Kerosin vor der Landung in der Luft abwerfen, sind das natürlich auch alles ganz normale Abnahmeverfahren, alles ganz normal...
---Wirf hier nicht Äpfel und Birnen in den gleichen Topf. Fuel-dumping ist eine Notfallmassnahme und kein Abnahmeverfahren.
Schillernde Luftspiegelungen? - Was ist daran ungewöhnlich? Sowas sieht man doch jeden Tag überall, ständig... alles ganz normal eben... (Es gibt auch Leute die plötzlich Sternchen sehen, alles ganz normal eben, kein Grund zur Sorge)...
---Informieren und Grundlagen lernen wäre für Dich empfehlenswert.
Die vielen beliebigen Zwischenstufen von Kondensstreifen - was ist daran ungewöhnlich? Ist doch alles schon immer so gewesen, Wolken verändern sich ja auch laufend, warum dürfen das Kondensstreifen nicht? Alles ganz normal...
---Hier desgleichen
Also mit anderen Worten: Es gibt keine Chemtrails. Das was es gibt, das darf man nur nicht so nennen. Und dann wird es natürlich auch nicht bestritten, und ausserdem ist das alles ganz normal. Klar, Chemtrails an die man sich seit Jahrzehnten gewöhnt hat, gehören zum Alltag und sind daher ganz normal und nichts ungewöhnliches...
Ich dachte man könne mal vernünftig über die einzelnen Punkte diskutieren.
---Das dachte ich auch. Du hast mich eines Besseren belehrt.