Chemtrails
25.11.2008 um 12:58Ich hab was von Reiskorngrösse gelesen , was wohl eher hinkommen würde.
Weiters werden noch folgende Krankheitsbilder vermutet (derzeit noch nicht 100% nachgewiesen):
Morbus Vaesanus, Morbus Stultitia und Complures furibundus.
Klinker schrieb:Ich habe hier eine neue Seite entdeckt: http://chemtrails.bplaced.net/ Ist das jetzt tatsächlich glaubwürdig, wenn ja, ist wirklich der wissenschaftliche Nachweis für Chemtrails gelungen ?!?!Ich hab mir mal den Spaß gemacht und versucht dieses Seite zu verbessern.
intruder schrieb: * Barium-Hypertitanit (sehr seltene Barium Verbindung)Dieser Stoff ist wirklich sehr selten findet. Man findet ihn nur auf dieser Seite ;).
intruder schrieb: * Spinnoinium-Oxydul (auch Samarium-Tetraoxid -- ist mir völlig neu)Spinnoinium-Oxydul... Kein Kommentar :D.
intruder schrieb: * Aluminium-Terraformit (na klar ist auch eine Aluminium Verbindung dabei!)Vielleicht ist hier Formiat gemeint ;)???
intruder schrieb: * Cäsiumtuberkulit-Ester (eine Cäsium - Essigsäure Verbindung)Tuberkulit ist wohl auch erfunden ;). Cäsium ist zumindest bekannt wegen seiner charakteristischen blauen Spektrallinien.
Der Artikel ist echt super, kann ich nur empfehlen, danke für den Link. Das heitert doch wirklich aufRofl.
Weiters werden noch folgende Krankheitsbilder vermutet (derzeit noch nicht 100% nachgewiesen):
Morbus Vaesanus, Morbus Stultitia und Complures furibundus.
weitblick schrieb:Ich habe informationen , dass die Smartdusttechnik bereits vom US-Militär seit Jahren im Irak und Afganistan erfolgreich eingesetzt wird.aha, du hast "Informationen". Ich muss dich von der Verwendung "privater" und nur dir bekannter "Informationen" warnen. Dadurch wird man von den allermeisten Lesern 100% als nicht glaubhaft angesehen. (Habe ich das nicht nett formuliert ;-) Wollte ja was ganz anderes schreiben :-)
Angeblich sind schon mehrere ranghohe Talliban dieser Abhör- und Ortungstechnik zum Opfer gefallen