Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.06.2008 um 02:43
PS: Viel spaß beim lesen


melden

Chemtrails

18.06.2008 um 02:43
SOAK,

gern. Dann frag denjenigen, der von deren Echtheit überzeugt ist und
dies auch behauptet. ;)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.06.2008 um 02:46
Hey, du wolltest einen Beweis das das Humbug ist, ich bring dir einen, nun verweis du nicht auf irgendwen anderen...


melden

Chemtrails

18.06.2008 um 02:47
SOAK,

Du hast von Beweisen gesprochen.
Dann relativierst Du schon selbst, indem Du schreibst:

ist zwar kein beweis aber ein paar sehr gute Thesen die mit Fotos bestärkt werden


Ist es ein x-beliebiger Link aus dem iNet, oder hast Du ihn selbst durchforstet?
Was steht drin?



melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.06.2008 um 02:48
Les ihn durch


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.06.2008 um 02:54
so ziemlich am ende der Seite:
Zu guter Letzt: Chemtrails-Theoretiker behaupten, daß es vor 1995 noch keine Sprühflüge gegeben habe und daß es auf älteren Fotos derartige Wolkenformationen nicht gäbe!

Dieses Foto stammt jedoch vom Herbst 1986, als ich in Südtirol im Schullandheim war. Meine Klassenkameraden habe ich aus Datenschutz-Gründen schwarz markiert. Der Junge fast rechts bin ich. Im Hintergrund sieht man typische "Chemtrails" - Kondensstreifen und "Chemtrails"-Cirruswolken, die es - so die Verschwörungstheoretiker - damals gar nicht geben durfte, sondern erst seit 1995!



melden

Chemtrails

18.06.2008 um 02:59
SOAK,

Chemtrails-Theoretiker behaupten, daß es vor 1995 noch keine Sprühflüge gegeben habe

Bei keiner Verschwörungstheorie gibt es die Verschwörungstheorie, sondern immer verschiedene Versionen davon.
Wenn nun also ein Verschwörungstheoretiker kommt, der sich nicht an Jahreszahlen orientiert, ist es mit dem "Beweis" dieser Textstelle dahin.



melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.06.2008 um 03:05
aha, du sagst also wenn irgendjemand etwas behauptet, ganz gleich was, ist es auf jeden Fall wahrscheinlicher das derjenige der behauptet hat, eher recht bekommt als jemand der zu klären versucht??


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.06.2008 um 03:06
du relativierst nur meine versuche zu klären, nicht aber die Behauptung das die Chemtrails realität sind...
das kann ich nicht ganz nachvollziehen


melden

Chemtrails

18.06.2008 um 03:09
SOAK,

woher Du dieses Wirrwarr nimmst, ist mir schleierhaft.

Deine Textstelle ist kein Beweis gegen Chemtrails. Definitiv nicht.
Es ist die Reaktion auf die Verschwörungstheoretiker, die nicht von Chemtrails <v>vor 1995 ausgehen.

Mehr nicht.



melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.06.2008 um 03:11
Nimm dir mal irgendwann zeit und les den Link von oben bis unten durch...


melden

Chemtrails

19.06.2008 um 10:09
..und vielleich ein Physiklehrbuch gleich dazu....


melden

Chemtrails

19.06.2008 um 14:43
Deine Textstelle ist kein Beweis gegen Chemtrails. Definitiv nicht.
Es ist die Reaktion auf die Verschwörungstheoretiker, die nicht von Chemtrails vor 1995 ausgehen.

Mehr nicht.
Aber was gibt es für Beweise ?
Ausser Anti Static Antennen , Staurohre , APU Abgasrohre die man uns als Sprühdüsen verkaufen möchte .
Ausser irgentwelche Bilder von ganz normalen Fuel Booms ?
Ausser Bilder Fässer zum Simulieren von Passagieren , die man als Tanks für Aluminium und Co verkaufen möchte ?


melden

Chemtrails

19.06.2008 um 19:28
Abertausende von Piloten und noch mehr technisches Personal welches in kollektives Schweigen verfallen ist dank finsterster Folter und Todesdrohungen...wenigstens ein paar Dutzend redet ja immer irgendwann über das Verschwiegene,aber wo nichts zu verschweigen ist redet natürlich keiner


melden

Chemtrails

03.07.2008 um 21:44
ich frage mich , wo ist der blaue Himmel?

der Himmel ist nicht mehr wie es mal war, blau, sondern hellblau geworden.

Nachts wird ständig geblitzt, ohne das es regnet,

Einmal an einem Morgen, keine Wolken nichts, dann plötzlich in halbe Stunden, ganzer Himmel bewölkt.


melden

Chemtrails

03.07.2008 um 23:43
Wolken,geil,her damit,will haben,alle,ich schieb sie vor die Sonne.
Der Himmel ist hier seit Tagen unerträglich blau,keine Wolken,kein nix,nur die obligaten Kondensstreifen.
Wenn dir der Himmel nicht blau genug ist liegts manchmal auch am Feinstaub,an zu hoher Luftfeuchtigkeit,im Moment kann man sie regelrecht trinken.Nachts hast du natürlich die Betriebskamkeit der Städte und dementsprechende Lichterglocken


melden

Chemtrails

04.07.2008 um 12:17
"Einmal an einem Morgen, keine Wolken nichts, dann plötzlich in halbe Stunden, ganzer Himmel bewölkt."

Schnell aufsteigende Luftfeuchtigkeit mit Wolkenbildung oder das Hereinziehen einer Wetterfront, nix außergewöhnliches


melden

Chemtrails

05.07.2008 um 12:25
heute beobachtete ich mürgens früh ein Flugzeug, ich schätze zwischen 6000 bis 9000 Meter, keine Kondensstreifen nichts, plötzlich gab es Kondensstreifen( Chemtrails) dann nach ungefähr 1000 Meter keine Kondensstreifen. und diese kondensstreifen beganne schnell breiter zu werden.


Wasser Luft wenn das alles vergifet wird, dann handelt es sich da um eine Reduzierung der Bevölkerung.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.07.2008 um 14:41
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:heute beobachtete ich mürgens früh ein Flugzeug, ich schätze zwischen 6000 bis 9000 Meter, keine Kondensstreifen nichts, plötzlich gab es Kondensstreifen( Chemtrails) dann nach ungefähr 1000 Meter keine Kondensstreifen. und diese kondensstreifen beganne schnell breiter zu werden.
Schon mal was von unterschiedlichen Luftschichten , Winden , Luftfeutigkeit etc , welche die ausbildung von Kondensstreifen beeinflussen , gehört ?


melden

Chemtrails

05.07.2008 um 15:56
Na klar,sie bringen Gifte aus die ausschliesslich bei Menschen ab 60 wirken


melden