Chemtrails
18.06.2008 um 02:43PS: Viel spaß beim lesen
Zu guter Letzt: Chemtrails-Theoretiker behaupten, daß es vor 1995 noch keine Sprühflüge gegeben habe und daß es auf älteren Fotos derartige Wolkenformationen nicht gäbe!
Dieses Foto stammt jedoch vom Herbst 1986, als ich in Südtirol im Schullandheim war. Meine Klassenkameraden habe ich aus Datenschutz-Gründen schwarz markiert. Der Junge fast rechts bin ich. Im Hintergrund sieht man typische "Chemtrails" - Kondensstreifen und "Chemtrails"-Cirruswolken, die es - so die Verschwörungstheoretiker - damals gar nicht geben durfte, sondern erst seit 1995!
Deine Textstelle ist kein Beweis gegen Chemtrails. Definitiv nicht.Aber was gibt es für Beweise ?
Es ist die Reaktion auf die Verschwörungstheoretiker, die nicht von Chemtrails vor 1995 ausgehen.
Mehr nicht.
Johnny_X schrieb:heute beobachtete ich mürgens früh ein Flugzeug, ich schätze zwischen 6000 bis 9000 Meter, keine Kondensstreifen nichts, plötzlich gab es Kondensstreifen( Chemtrails) dann nach ungefähr 1000 Meter keine Kondensstreifen. und diese kondensstreifen beganne schnell breiter zu werden.Schon mal was von unterschiedlichen Luftschichten , Winden , Luftfeutigkeit etc , welche die ausbildung von Kondensstreifen beeinflussen , gehört ?