Chemtrails
25.04.2009 um 12:24Das sieht doch eher nach Triebswerksproblemen aus,und die niedrige Flughöhe lässt auf Vorzugsbehandlung bei der Landung schliessen
blubba003 schrieb:Also wenn der Flughafen nur 40 km entfernt ist dürfte ein dort startendes bis Puchheim Flugzeug wohl kaum genug an Höhe gewonnen haben, oderDas kommt drauf an wie schwer das Flugzeug war, und welches Muster.
weitblick schrieb:Dann kam aber eine vierstrahlige Maschine die sehr viel tiefer flog als alle anderen, konnte man an der Grösse des Flugzeugs deutlich erkennen.Sah es in etwa so aus wie auf diesem Bild hier ?
Und dieses Flugzeug hat einen Streifen gezogen der rechts und links komplett verschieden war. An der linken Flügelseite bildete sich der typische Sägezahnstreifen und rechts ein mehr schnurartiger dünner Streifen .
weitblick schrieb:Denke nicht das es Triebwerksprobleme gegeben hat , sonst hätte der Pilot wenden müssen da der Flughafen in der entgegen gesetzten Richtung liegt.Wenn du sagst , das es ein vierstrahliges Flugzeug war , könnte man davon ausgehen das er so viel Treibstoff geladen hatte das er eben nicht gleich wieder landen durfte ( maximales Landegewicht überschritten ) . Also hätte er z.B. Treibstoff ablassen müssen , dies geschieht in dem Piloten zugewiesene Gebiete .
Vielleicht irgendein Test .
Warhead schrieb:Alter nun mach nicht so'n Tschissleweng,sag an was an dem Bild die Besonderheit istAlter , man könnte sich z.B. mal das Remark zum Bild durchlesen ( welches du unter dem Bild findest ) . Das wäre eine B 747 beim Fuel dumping .
weitblick schrieb:Meiner Meinung nach erkennt man den eigentlichen , sichDa bitte ich um Aufklärung. Ich sehe nur Kondensstreifen.
auflösenden Kondensstreifen und etwas anderes , das nicht auf natürliche Kondensstreifenbildung zurück zu führen ist