Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.04.2009 um 19:56
@voidol


ich rede einfach nicht mehr mit leuten die sich über die berechtigten Sorgen anderer Menschen lustig machen .. ciao bello ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2009 um 19:59
@sundaze

Buddhas "Die vier edle Wahrheiten" schonmal gelesen?


melden

Chemtrails

24.04.2009 um 19:59
@OpenEyes


lieber openeyes, natürlich tue ich das, ich kann aber nur von dem berichten, was ich selbst beobachtet habe und das ist das von mir eben beschriebene ...

hast du Buddha nicht gelesen ?

" ........was ihr selbst gründlich geprüft und als euch selbst und anderen zum Wohle dienend erkannt habt, das nehmt an."

Buddha

bitte jetzt nicht noch gegen Buddha angehen .. ;)


melden

Chemtrails

24.04.2009 um 20:01
@sundaze
Ich mache mich nicht lustig. Du hast geschrieben: "wir (chemtrail gläubiger)". Da gibt es keinen Interpretationsspielraum.


melden

Chemtrails

24.04.2009 um 20:04
@voidol


genau ... das ist so ähnlich wie GWB das mal ausgedrückt (als rethorische Waffe ist dieses "Argument" unschlagbar)


"Wer nicht für uns ist, ist gegen uns "


LOL

es gibt kein dazwischen... dazwischen gibt es erst, wenn von offizieller Seite die besprühung des Himmels "mit was auch immer" bestätigt wird.

logisch oder ?


melden

Chemtrails

24.04.2009 um 20:08
@sundaze

Nein, sundaze. Es gibt chemische Besprühung, und du bist Teil der Investoren. Daher deine Sicherheit gestern. Du hast dich in deinem Post geoutet: "Chemtrail-Gläubiger". Eindeutiger geht es nicht.

Klar können wir Nicht-Investoren Chemtrails von Contrails nicht unterscheiden. Da hast du uns definitiv was voraus. Gut, dass du heute nicht mehr schweigst, woher deine Gewissheit stammt.


melden

Chemtrails

24.04.2009 um 20:09
@voidol
Zitat von sundazesundaze schrieb:ich rede einfach nicht mehr mit leuten die sich über die berechtigten Sorgen anderer Menschen lustig machen .. ciao bello
Ach voidol, zumindest ich will Dir doch nur die unberechtigte Angst nehmen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2009 um 20:11
@OpenEyes

Du meinst zwar nicht mich, aber jetzt habe ich Angst, wenn skrupellose Chemtrail-Investoren sich hier outen.

:D :D :D


melden

Chemtrails

24.04.2009 um 20:11
@voidol


ach voidol .... ;)

"Wohl dem, der gelernt hat, zu ertragen, was er nicht ändern kann, und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann." Schiller


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2009 um 20:13
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:"Wohl dem, der gelernt hat, zu ertragen, was er nicht ändern kann, und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann."
Ich glaube nicht das chiller damit die angeblichen Chemtrails meinte ;)


@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ach voidol, zumindest ich will Dir doch nur die unberechtigte Angst nehmen.
Da schließe ich mich dir an, und das meine ich ernst.


melden

Chemtrails

24.04.2009 um 20:14
edit chiller = schiller :D


melden

Chemtrails

24.04.2009 um 20:16
Ich gebe liebee Preis mit würde was ich sundaze nicht retten kann.

Als mein Leben und meine Umwelt so wahrzunehmen, wie es mir in der Zeitung und im TV vorgelebt werden ... inkl.politische, sozialer, kultureller, ökonomischer und ökologischer Entscheidungsprozesse.

Wenn ich mich selbst informieren kann, dann amche ich das mit vercheidenen Quellen und meien eigenen Augen , Herz , Liebe und Verstand.

Die sog. "öffentliche Meinung" hat kein Herz keine Liebe und keinen Verstand .... sondern dient einzig und allein als "Kleber" für das Volk ....


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.04.2009 um 20:18
I see the burning Wheel at the sky durning *sum*

Chemtrai hin Chemtrail her wo kommen am Flughafen die Chemikalien her ? wo soll man sie nur lagern wer hat da einen Plan ? :D


melden

Chemtrails

24.04.2009 um 20:19
Zitat von sundazesundaze schrieb:Die sog. "öffentliche Meinung" hat kein Herz keine Liebe und keinen Verstand .... sondern dient einzig und allein als "Kleber" für das Volk
Mag ja sein, aber ich als Pilot weiß glaube ich besser als du, was da so am Himmel abgeht und was nicht ;)


melden

Chemtrails

24.04.2009 um 20:20
@sundaze


melden

Chemtrails

25.04.2009 um 01:14
@sundaze

> ich rede einfach nicht mehr mit leuten die sich über die
> berechtigten Sorgen anderer Menschen lustig machen

Nuja, dann red mit Openeyes. Der hat Dir sogar eine Möglichkeit an die Hand gegeben um Wetterveränderungen durch Chemtrails zu belegen...


melden

Chemtrails

25.04.2009 um 08:21
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Liest Du eigentlich hin und wieder mal das was andere schreiben??
Das tun anscheinend die wenigsten.

Aber mal, zu deinem Vorschlag, das du das Phänomen untersuchen willst.

Tu es, aber verlang nicht von Infokriegern, die Ergebnisse ernst zu nehmen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2009 um 09:37
@infokrieg
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:Aber mal, zu deinem Vorschlag, das du das Phänomen untersuchen willst.

Tu es, aber verlang nicht von Infokriegern, die Ergebnisse ernst zu nehmen.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich das Phänomen untersuchen _werde_ - das habe ich schon vor langer Zeit getan. Ich habe eine einfache Methode gepostet wie Ihr das selbst tun könnt. Da Ihr Infokrieger aber nach Deiner eigenen Aussage nicht an Ergebnissen interessiert seid und folglich einfach nur wilde Spekulationen aufstellen wollt ist es offensichtlich sinnlos, Euch Wissen anzubieten.

Herzlichen Glückwunsch!


melden

Chemtrails

25.04.2009 um 11:51
Mahlzeit meine himmelbeobachtenden Freunde .

Bei mir in München wars die letzten Wochen eher ruhig was auffällige Kondensstreifen angeht.
Aber letzten Sonntag habe ich zusammen mit Freunden etwas beobachten können was uns fast die Sprache verschlagen hätte .
Wir waren draussen spazieren und uns sind schon die ein oder anderen Flugzeuge aufgefallen welche extrem dicke fette Kondensstreifen über den ganzen Himmel gezogen haben im Vergleich zu anderen Flugzeugen .

Hab ich mittlerweile schon hunderte Male gesehen und reisst mich nicht mehr wirklich vom Hocker.
Dann kam aber eine vierstrahlige Maschine die sehr viel tiefer flog als alle anderen, konnte man an der Grösse des Flugzeugs deutlich erkennen.
Und dieses Flugzeug hat einen Streifen gezogen der rechts und links komplett verschieden war. An der linken Flügelseite bildete sich der typische Sägezahnstreifen und rechts ein mehr schnurartiger dünner Streifen .

Nach ca . einer Minute begann der linke Streifen sich in regelmässigen Abständen langsam aufzulösen , der rechte blieb jedoch wie ein langes Seil am Himmel stehen.

Habe diese beiden Formen von verdächtigen Kondensstreifen bis jetzt nur unabhängig von einander beobachten können , nie aber an ein und dem selben Flugzeug .

Hatte die Maschine links andere Triebwerke als rechts ? Kann ich mir nicht vorstellen.

Andere Wetterverhältnisse rechts und links vom Rumpf schliesse ich auch aus .

Ebenfalls sehr sonderbar die niedrige Flughöhe in der ich noch nie Kondensstreifenbildung feststellen konnte .

Hatte leider meine Kamera nicht dabei worüber ich mich jetzt noch ärgern könnte .

Was meint ihr dazu , so etwas auch schon mal gesehen ?


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2009 um 12:04
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Bei mir in München wars die letzten Wochen eher ruhig was auffällige Kondensstreifen angeht.
Aber letzten Sonntag habe ich zusammen mit Freunden etwas beobachten können was uns fast die Sprache verschlagen hätte .
Wir waren draussen spazieren und uns sind schon die ein oder anderen Flugzeuge aufgefallen welche extrem dicke fette Kondensstreifen über den ganzen Himmel gezogen haben im Vergleich zu anderen Flugzeugen .
Dass vorwiegend kurze Kondensstreifen u sehen waren war zu erwarten da die ganze Zeit ein fettes Hoch über Mitteleuropa hing.
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Dann kam aber eine vierstrahlige Maschine die sehr viel tiefer flog als alle anderen, konnte man an der Grösse des Flugzeugs deutlich erkennen.
Und dieses Flugzeug hat einen Streifen gezogen der rechts und links komplett verschieden war. An der linken Flügelseite bildete sich der typische Sägezahnstreifen und rechts ein mehr schnurartiger dünner Streifen .
Vierstrahlig und deutlich grösser könnte auch eine 747 in etwa der selben Höhe wie die anderen gewesen sein. Für den auffälligen Kondensstreifen kann ich ohne Foto leider keine Erklärung liefern. Die genaue Uhrzeit, der Ort und die Flugrichtung könnten hilfreich sein um das Flugzeug zu identifizieren. Fuel dumping wäre eine mögliche Erklärung, und do etwas muss zu eruieren sein.
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Hatte die Maschine links andere Triebwerke als rechts ? Kann ich mir nicht vorstellen.

Andere Wetterverhältnisse rechts und links vom Rumpf schliesse ich auch aus .

Ebenfalls sehr sonderbar die niedrige Flughöhe in der ich noch nie Kondensstreifenbildung feststellen konnte .

Hatte leider meine Kamera nicht dabei worüber ich mich jetzt noch ärgern könnte .
Die beiden Möglichkeiten Die Du ausschliesst sehe ich ebenfalls als unmöglich an. Wie gesagt, mit genauen Angaben über Zeit, Ort und Richtung kann man eventuell herausfinden welchr Flug das war.


melden