Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.07.2009 um 17:08
Also unter Google " aviation forum " gibts einige.

Ich halte die Idee für Ausbaufaehig. Z.B Austria und Swizz.

@elfen12
Auf sonne Berufsskeptiker wie open warhead voidol brauchste nicht lange warten.
@Ibis
Wieso einfach?

Wenn du magst begrüssen wir uns in aller Form mit Shib-bo-leth und Tubalcain.

;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:09
Apropos IN U.S ist was wir machen schon Pre-Crime....


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:12
Zitat von deepSdeepS schrieb:Apropos IN U.S ist was wir machen schon Pre-Crime....
So wird der Kinderzimmerheld zum Widerstandskämpfer, der um seine Existenz bangen muss.

SCNR


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:15
Da der LÜGNER elfen12 seinen Gehirnmüll wiederholt, wiederhole ich mal auch, nämlich
Chemtrails (Seite 363)

Jetzt kann sich jeder selbst entscheiden, ob er elfen12 für einen Lügenbold, einen Troll oder schlichtweg dumm hält...

**************************************************************
@elfen12
Deine eigene Quelle Wofgang Wodard stellt hier*1 klar, daß er mit "Chemtrails" in der von Dir genannten Antwort*2 keine Chemtrails im Sinne Deiner nach wie vor hirnrissigen Verschwörungstheorie meint.

*1
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_wolfgang_wodarg-650-5799--f149742.html#q149742

Zitat:
Ich halte die chemischen Veränderungen durch Flugzeugabgase in großen Höhen in ihrer Auswirkung für unser Klima für sehr problematisch, bin aber kein Vertreter der obskuren Theorie, dass hier jemand absichtlich Verunreinigungen beigemischt haben soll ("chemtrail"- Theorie). In einer früheren Antwort hatte ich den Ausdruck "chemtrails" für die "normalen" Kondensstreifen benutzt, denn für mich sind diese bereits "chemische Spuren" von erheblicher klimatischer Bedeutung.

*2
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_wolfgang_wodarg-650-5799--f60675.html#q60675 (Archiv-Version vom 01.05.2008)

Zitat:
die Chemtrails haben sicherlich eine verheerende Wirkung auf die Erdatmosphäre. Ich habe schon früher auf diese Gefahren hingewiesen und z.B. eine erhebliche Besteuerung des Flugbenzins mehrfach eingefordert. Kohl und Schröder hatten offenbar kein Interesse an solchen Massnahmen. Auch in der grossen Koalition haben wir es wegen kurzsichtiger Wirtschaftspolitiker nicht einmal geschafft, eine Flugticket-Abgabe, wie in anderen Ländern bereits üblich, zur Förderung von Entwicklungshilfe und Umweltschutzprogrammen durchzusetzen

Wenn man kein Chemtrailer ist, dann wird das sogar aus dem Zusammenhang mit "Flugbenzin" klar
************************************************************


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:17
Zitat von deepSdeepS schrieb:Google " aviation forum "
Gute Idee:
http://www.airliners.net/aviation-forums/general_aviation/read.main/1621403/?threadid=1621403

:D :D :D


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:18
@rambaldi


danke rambaldi ich weiß genau was ich gepostet habe und ich weiß auch den Inhalt.


Das Beispiel des Bundestagsabgeordneten sollte auch nur verdeutlichen, warum greenpeace etc. auch die backen halten ...


Das ist nun mal Geheimsache udn hat was mit den Vereinten Nationen zutun ... soll ich dir wirklich die links zukommen lassen ?

willst du wirklich schlecht schlafen , gehört das in dieses Forum ?


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:19
@voidol

I:T:N:o:T:G:A:o:T:U:

"...der virtuelle Raum ist nicht laenger ein rechtsfreier Raum, da die Bedrohungen real sind.." B.Hüsseiyn Osama, oops sorry Obama.

Kinderzimmerheld? Kann mich nicht errinern mit deiner Mutter auf Du & Du zusein.
Oder himmelst du alle Fremden Onkels an?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:22
@all

Gibt es noch klardenkende Menschen mit einem funktionierenden Verstand , wo noch ein bisschen Ratio oder Logo ist ??

Oh Mann, wenn sie spruehen, sollen sie bitte Hirn vom Himmel spruehen .....

Ohh ich sehe ja ich sehe hier wie .... Hilfe !!! Werde verfolgt von wildumherspringenden Chemtrails, die alle mich manipulieren moechten !!!

sorry Ironie


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:23
@deepS

Noch tiefer unter der Guertellinie geht es nicht oder wie ??


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:25
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
A. Einstein

@asmodee
Spar dir diese Aussagen!


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:26
@Ibis

Passe mich dem Niveau an von den anderen ... also ;)


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:26
Das Wort Chemtrails ist Tot es dient nur noch der für streitereien in Foren ...



ähnlich wie das Wort UFO

oder das Wort Verschwörung


oder das Wort Geheimgesellschaft







Wenn man das Wort Chemtrails durch das Wort Geo-Engeneering austauscht sieht die Sache ganz anders aus oder ?


Fünf vor Zwölf. G8+5 einigen sich auf 2-Grad-Ziel beim Klimaschutz ...
Informationsdienst Wissenschaft (Pressemitteilung) - ‎14.07.2009‎
'Geo-Engineering' wie den Eintrag von Aerosolen in die Atmosphäre oder die Eisendüngung der Ozeane nachdenken und diese trotz ihrer ökologischen Risiken ...




also ich frage mich manchmal .......


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:28
Vielleiccht warten wir einmal ab bis die schwüle Hitze vorbei ist und die Ferien - Kiddies ans Meer gefahren sind und dort ihre Sandburgen bauen.

Flame - war ist ja schön und gut, aber nach 10 Seiten nur mehr öd.


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:28
Tilo Arnhold, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung - UFZ
14.07.2009 12:22

Prof. Dr. Reimund Schwarze ist Klimaexperte am Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung (UFZ) in Leipzig und lehrt Umweltökonomie an der Universität Innsbruck.
Prof. Dr. Reimund Schwarze ist Klimaexperte am Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung (UFZ) in Leipzig und lehrt Umweltökonomie an der Universität Innsbruck.
Foto: André Künzelmann/UFZ
Ein Kommentar von Prof. Dr. Reimund Schwarze.
Er ist Klimaexperte am Helmholtzzentrum für Umweltforschung (UFZ) in Leipzig und lehrt Umweltökonomie an der Universität Innsbruck.
Kontakt:
Tel: +49 (0) 341 235 1607
http://www.ufz.de/index.php?de=15992
Tel: +43 (0) 512 507 7174
http://www.uibk.ac.at/publicfinance/personal/personal/schwarze.html (Archiv-Version vom 19.07.2009)
.

Fünf vor Zwölf. G8+5 einigen sich auf 2°-Ziel beim Klimaschutz

Von Reimund Schwarze, Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung - UFZ

Die Runde der acht führenden Industriestaaten (G8) haben sich auf ihrem Gipfeltreffen im italienischen L'Aquila gemeinsam mit den wichtigen Schwellenländern China, Indien, Brasilien und Mexiko im sog. Major-Economies Forum (MEF) darauf verständigt, die Erderwärmung bis 2050 auf zwei Grad zu beschränken, um die Folgen des Klimawandels beherrschbar zu halten. Handelt es dabei um die "Trendwende", von der Kanzlerin Merkel spricht, oder wurde nur wieder der "kleinste gemeinsame Nenner" hehrer, aber unverbindlicher Ziele gefunden, wie Greenpeace bemängelt?


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:29
@OpenEyes


bitte nochmal


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:30
@OpenEyes


und wie sollen sie die Abkühlung erreichen ???




mit pusten ?????

bitte mehr Respekt


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:30
Quelle: http://idw-online.de/pages/de/news325817


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:31
Ich bin auch nicht hier um mich mit irgendwelchen, mir unbekannten zu Streiten, bzw. von @massletoff, oder wie auch immer als Kinderzimmerheld titulieren zu lassen.

Wer aergert sucht sollte seine Energie für die richtigen Leute aufsparen.
Dachte wirklich hier würde diskutiert, aber Berufsskeptiker zerpflücken jedes Wort und greifen selber an.

Also @asmodee denk nicht ich würde direkt so unfair sein.


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:32
Zitat von deepSdeepS schrieb:Kann mich nicht errinern mit deiner Mutter auf Du & Du zusein
Meine Mutter ist zu?

Da gibt's nur eine Antwort:

Youtube: Zidane Vs Materazzi  (BEST View)
Zidane Vs Materazzi (BEST View)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D :D :D


@deepS


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:34
Bis zu den Knien in's Wasser. Mit dem Kopf nach unten. (Natürlich mit Schnorchel).
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:bitte mehr Respekt
Den habe ich. Vor Voidol, rambaldi, MyMyselfAndI zum Beispiel.


Anzeige

melden